Splatter Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoDisapproved

Mitglied
22 Juli 2015
174
1.599
625
Hoshido
Ich mag Splatter Anime. (Bin kein Psycho. Vielleicht aber auch doch? Oder ein Yandere ._.)
Hättet ihr ein paar Vorschläge für mich?
Habe schon Mirai Nikki und Akame Ga Kill geschaut.
Ja , ich werde wohl demnächst ElfenLied schauen.
Den Anime , mit dem süßen Hund , welcher getötet wurde :'c
Okay.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Wie wäre es mit Deadman Wonderland? :D
Btooom! ist auch ein nicer Splatter ^^ hat aber ein sehr offenes Ende, man müsste danach den Manga lesen ._.

• Like
Reaktionen: BravenLights
Ist das ein Synonym für "Extremgewalthaltigundsadistischundsolltenichtmalfüralleerwachsenenfreigegebensein"-anime ? ._.

• Like
Reaktionen: BravenLights
Ist das ein Synonym für "Extremgewalthaltigundsadistischundsolltenichtmalfüralleerwachsenenfreigegebensein"-anime ? ._.
Entweder das ._. , oder: "Dort ist so viel Blut OMG" , oder "Dort ist so viel Blut OMG ich muss mich gleich übergeben weil meine Augen mit Blut vergewal!gt werden."
o.o

Wie wäre es mit Deadman Wonderland? :D
Btooom! ist auch ein nicer Splatter ^^ hat aber ein sehr offenes Ende, man müsste danach den Manga lesen ._.
Stimmt , habe mir schon mal überlegt Deadman Wonderland anzuschauen , dankö c:

ElfenLied ist echt toll. ^^
Yo :^

• Like
Reaktionen: Pakii
Entweder das ._. , oder: "Dort ist so viel Blut OMG" , oder "Dort ist so viel Blut OMG ich muss mich gleich übergeben weil meine Augen mit Blut vergewal!gt werden."
o.o
Verstehe ich grad nicht lol
Meinte das Splatter weil ich das wort nicht kenne ._.

Hab mir damals Corpse Party am Stück um 2 Uhr Nachts rein gezogen ^^
Ich auch, ich war da wenn ich mich nicht irre 13 oder gerade 14 geworden und habe es um 2-3 Uhr nachts geguckt, hatte danach Schiss das jemand an dem Fenster klopft oder das ich mitten in der Nacht aufwache und vor mir Sachiko steht. ._.

Habe vor 3 Jahren oder so mit 9 , oder 10 Jahren eine Creepy Pasta gelesen (Thaddäus Selbstmord) und konnte danach nicht mehr einschlafen , und hatte sowas von Hardcore Angst xD

Geil wollte googeln wie viele Folgen Corpse Party hat , aber ich muss wohl nicht viel tippen.
Ich hätte das nicht erwartet xD
Der Anime scheint ziemlich beliebt zu sein , oder?
Screenshot_2016-07-06-14-37-17.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SenpaiDaniel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop