Splatoon in Minecraft

• Ersteller Ersteller _5ShYJVRr_Ro-CKM3JN_8-Qw
  • Erstellt am Erstellt am
5

_5ShYJVRr_Ro-CKM3JN_8-Qw

Unregistriert
Ich bin auf die Idee gekommen,
Spaltoon
in
Minecraft

zu erfinden.
Meine Idee wäre:
- Name: Anarchie
- Beschreibung: Es gibt 2 Teams oder 4 Teams. Grün und Pink oder Rot, Grün, Gelb und Blau.
- Jedes Team ist mit einem bestimmten "Paintball" Kit ausgerüstet, das vorher in der Lobby gewählt wurde.
Manche Kits haben z.B. Schnellfeuer oder Doppelfeuer usw. Die "Paintballpistolen" sind z.B. Pferderüstungen.
Sie feuern Schneebälle oder Eier und färben den getroffenen Block. Die Map besteht z.B aus einer 100x100x50 Map. Das Team, das nach einer bestimmten Zeit mehr Blöcke markiert hat, gewinnt. Spieler können sich töten, indem sie andere Spieler entweder mit der Paintballpistole oder vlt. mit einem Messer attackieren.
- Zusatzelemente: Es gibt z.B Türme oder Zäune, die das Spiel erschweren. Oder Druckplatten, die Blindness oder Speed geben.
- Kits: Es gibt 6 verschiedene Kits:
- Weaponmaster: Er hat eine Schnellfeuerwaffe und trägt eine Handgranate bei sich.
- Speedrunner: Er hat 15 Sekunden Schnelligkeit.
- Tank: Er hat eine gute Rüstung und einen Doppelschuss.
- Feigling: Er hat die doppelte Anzahl an Herzen.
- Sniper: Er kann über weite Entfernung Blöcke treffen.
- Stürmer: Er hat ein Messer, das mit 4 Schlägen tötet.
- Coins: Pro Kill erhält man 50 Coins, pro Sieg 250 Coins. Mit den Coins kann man sich im "Anarchie-Store" andersfarbige Kleidung kaufen und-oder Youtuberköpfe.

Ich bitte um Kritik, denn die ist notwendig, um die Idee vielleicht zu realisieren.
Bitte schreibt auch Verbesserungsvorschläge oder sonstiges!
Danke dass ihr bis hierhin es euch durchgelesen habt :)

Finde es gut das du uns so einen schönen Gedanken mitteilst aber Ich denke eher das wird dann so ein Spielmodus wie Molecraft, der 2 Wochen mega gehypt ist, und danach spielt ihn niemand mehr ^^ Heut zu Tage schaffen es nurnoch die OldSchool Spielmodis :D

• Like
Reaktionen: JOJOHD
Finde es gut das du uns so einen schönen Gedanken mitteilst aber Ich denke eher das wird dann so ein Spielmodus wie Molecraft, der 2 Wochen mega gehypt ist, und danach spielt ihn niemand mehr ^^ Heut zu Tage schaffen es nurnoch die OldSchool Spielmodis :D
Sonst hieß es immer neu = besser. Klappt halt nur bei denn Handys.

• Like
Reaktionen: RebbitLP und JOJOHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop