EnderGames Spion Buff Vorschlag

HerrBergfrau_ORG

Mitglied
18 Okt. 2015
431
369
775
26
Nähe Bremen
m.youtube.com
Ich denke, ihr alle kennt das Spion kit.
Für die die es nicht kennen:
Wenn er sich sneakt, wird er unsichtbar (kriegt den unsichtbarkeits Effekt, dh. Items in der hand bleiben sichtbar)
Was viele allerdings nicht wissen ist, dass sämtliche Rüstung beim sneake auch weggeht. Das bringt zudem noch dir Komplikation, dass beim herr unterstützen eines Turmes der sichere Tod auf euch wartet (nehmen wir mal an ihr könnt kein mlg). Un da das kit ohnehin nicht das stärkste ist, möchte ich einen Buff vorschlagen:
- Wenn man sneakt bekommt Ban resistenz 2 um den Verlust der rüstung teilweise auszugleichen (*resistenz 2 = 40% schutz).
Man bekommt durch fallschaden höchstens 5 herzen abgezogen, um das mit der verschwinden der rüstung beim herabstürzen von türmen auszugleichen.

Ich denke, dass das Spion kit wieder spass macht, wenn dieses update gemacht wurde.

• Like
Reaktionen: AdreNaLiiN63
hi
nehmen wir mal an ihr könnt kein mlg
Annahme richtig;)

40% Schutz entspricht einer goldrüstung oder nicht?
OP?
zudem: man zieht in diesem fall Partikel hinter sich her.

ich würde es einmal mit 30% weniger schaden probieren(ohne Effekt)
oder noch lieber mit 20%, bei dieser version müsste man allerdings einfügen dass der Spion nur max. 9.75 herzen fallschaden erhält(so bleibt das powern ein wunder Punkt des Spions aber gleichzeitig muss er ganz full life sein um den fall zu überleben).

andere frage: wie viel schaden macht ein voll gespannter bogen einem rüstungslosen mit Resistenz 2?
3 herzen?

LG

hi

40% Schutz entspricht einer goldrüstung oder nicht?
OP?
zudem: man zieht in diesem fall Partikel hinter sich her.

LG
Eine goldrüstung hat 45% schutz, aber es wäre trotzdem nicht op, da man ja nur geseneakt resi 2 hat. Wenn das schon op ist, wie op ist dann Carmälion oder Berserker?
USER dem kann man im command und plugin auch Partikel auf false machen, so werden sie nicht angezeigt

• Like
Reaktionen: Y0rsh
USER dem kann man im command und plugin auch Partikel auf false machen, so werden sie nicht angezeigt
ah ok nice

Eine goldrüstung hat 45% schutz, aber es wäre trotzdem nicht op, da man ja nur geseneakt resi 2 hat. Wenn das schon op ist, wie op ist dann Carmälion oder Berserker?
zu beginn der runde muss man nur sneaken, ist dadurch unsichtbar und erhält +-eine goldrüstung.
nicht OP?
im Kampf sneakt man ja immer oder nicht?

Würde mir sehr gut gefallen,es wäre nicht op,weil man nicht kombon kann (Das mit Resi2)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop