Classic BedWars Spinnenweben Entfernen!

Groot_LP

Mitglied
7 Mai 2016
2
0
25
25
Spinnenweben regen richtig auf... Ja klar kann man sich damit retten dass man nicht runter fliegt aber das geht auch indem man eine wand hinter sich baut... es regt einfach nur auf wenn die da mit spinnenweben ankommen und einen den spawnpunkt damit zu bauen und man nix mehr machen kann...

Am besten gleich den ganzen Modus entfernen, damit sich keiner mehr aufregen kann!:censored:

Es ist echt nervig mit der Zeit: 60% beschweren sich und denken vorher nicht mal darüber nach oder benutzen die Suchfunktion.

MfG QuewHD

• Like
Reaktionen: NIOIN
Am besten wird Minecraft einfach geschlossen und niemand spielt es mehr .-.
Am besten gleich den ganzen Modus entfernen, damit sich keiner mehr aufregen kann!:censored:

Es ist echt nervig mit der Zeit: 60% beschweren sich und denken vorher nicht mal darüber nach oder benutzen die Suchfunktion.

MfG QuewHD
Ey, dass war meine Idee >:c

Vllt. Bedwars? Dann kommt keiner mehr und meint man soll was entfernen :3
Wo ist hier bitte schön der Sarkasmus gekennzeichnet, HM?

Hallo,
Ich finde, dies würde einen Teil des Spielmodus zerstören.
Es gehört schließlich dazu. Dies ist meine Meinung
Mfg Spxh

Die Rettungsplattform, die Eisenblöcke, Stärke, das Bett, das Eisenschwert und achja, die maximale Bauhöhe auf 30 setzen. Die Dinge, die man hinzufügen sollte, wie die superskillige Slimeblockrettungsplattform, oder das geile "neue" Kaufsystem lasse ich mal raus.

Das war alles Sarkasmus, nahezu Zynismus. @minecrafthaifl Zufrieden?

Spinnennetze bleiben,sie sind extrem genial und durch schlaues denken kann man mit ihnen vieles anstellen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop