SkyWars Spinnenkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPedoo

Mitglied
14 Juni 2014
7
1
185
27
Hallo zusammen,
ich hätte hier ein Verbesserungsvorschlag zum Spinnenkit in Skywars.
Da es meiner Meinung nach ein noch recht schwaches Kit ist könnte man es ein wenig ausbauen, damit meine ich das es so wie in Endergames eingestellt wird bzw. nicht ganz gleich.
In Endergames kann man mit dem Kit Wände hoch klettern, das sollte in Skywars NICHT gehen.
Dafür die Option das man die Netze werfen kann wie in Endergames.
Ich denke das wäre ein ganz guter Push für das Kit und würde es ein wenig interessanter machen.

lg Pedoo

Ich würde die Fähigkeit nicht gerade sinnvoll in SW finden. Es würde viel mehr bringen, wenn man die Kletterfähigkeit hätte, aber meiner Meinung nach ist das Kit auch so schon gut genug. Selbst, wenn es zu schwach anderen Kits gegenüber sei, es ist den Preis auf jeden Fall wert.

• Like
Reaktionen: AnotherAero und Y0rsh
Naja man könnte sich besser retten mit den Netzen indem man sie z.B. von nem Turm runter wirft und dann erst reinspringt.
Die gegner könnte man von einer größeren Entfernung in die Netze packen und und und..
Denke es würde viele Möglichkeiten geben.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich fände es auch gut, das mit den Spinnenweben werfen und man kann wenn dir gegner darin sind sie leichter in eine combo bekommen

Ja hoch und runter klettern würde auch ne tolle Sachen sein.. Hab mir das nur iwi zu OP vorgestellt aber denke das würde auch passen.

Es bringt das, dass wenn z.B. wegrennt die Gegner leichte zum stoppen bringen kann, sie aus weiterer Entfernung abhalten kann wenn sie sich rüber bauen oder oder also ich denke so unsinnvoll wäre das nicht.

Aber klettern wäre auch top!

Ja hoch und runter klettern würde auch ne tolle Sachen sein.. Hab mir das nur iwi zu OP vorgestellt aber denke das würde auch passen.

Es bringt das, dass wenn z.B. wegrennt die Gegner leichte zum stoppen bringen kann, sie aus weiterer Entfernung abhalten kann wenn sie sich rüber bauen oder oder also ich denke so unsinnvoll wäre das nicht.
Diese Grammatik... *wird ohnmächtig*

Dann kommen die Stacker,stacken sich hoch und am Ende der Runde werfen sie ein paar CobWebs runter und springen rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop