Nein hab mir die noch nicht angekuckt.Kannst du auch mit der SpongeAPI helfen?
Dann wirst du mir auch bei Spigot nicht helfen können.Nein hab mir die noch nicht angekuckt.
Was hat Sponge mit Spigot zu tuen? Sponge ist doch eine Serversoftware mit Forge oder? Hab mich mit Sponge nie beschäftigt aber dafür mit Spigot und Bukkit. Und Spigot ist ja fast das selbe wie Bukkit (Es baut ja auf Bukkit auf). Also bitte verhalte dich Respekt voll!Dann wirst du mir auch bei Spigot nicht helfen können.
Ich wüsste halt nur gerne, wie man Sponge und BungeeCord miteinander verbindet...Was hat Sponge mit Spigot zu tuen? Sponge ist doch eine Serversoftware mit Forge oder? Hab mich mit Sponge nie beschäftigt aber dafür mit Spigot und Bukkit. Und Spigot ist ja fast das selbe wie Bukkit (Es baut ja auf Bukkit auf). Also bitte verhalte dich Respekt voll!
Naja das ist jetzt etwas schwer zu erklären...Ich wüsste halt nur gerne, wie man Sponge und BungeeCord miteinander verbindet...
In der Sponge config gibts einen Eintrag, mit dem man einstellen kann, ob man BungeeCord nutzt oder nicht. Die BukkitAPI, aber auch die BungeeAPI bieten eine Möglichkeit, miteinander zu kommunizieren. Wie geht das über Sponge?
Ok, das war nur ausm Ärmel gezogen, um mich aus der Schlinge zu ziehen, aber das interessiert mich echt.
Das ist mir doch klar, aber was ist mit Sponge? Wie funktioniert das damit?Naja das ist jetzt etwas schwer zu erklären...
Jeder Spigotserver kann mit einem Bungeecord Server kommunizieren wenn dieser richtig einstellt ist.
Kuck dir mal ein Tutorial auf Youtube an wie man Bungeecord Server einrichtet.
Naja würde mal sagen genauso ^^Das ist mir doch klar, aber was ist mit Sponge? Wie funktioniert das damit?