Erledigt Spielzeitboosting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ufv361

Mitglied
24 Dez. 2016
7
1
565
22
Ich wurde vor ca. 33 Tagen für Spielzeitboosting gebannt. Ich habe eigentlich nicht einmal das absichtlich gemacht und in einer Cores Runde sozusagen 2 Stunden Spielzeitboosting begangen. Daraufhin wurde ich Permanent gebannt und habe eine Bannverkürzung von 30 Tagen bekommen. Nun bin ich enbannt und mir wurden alle meine ca. 750 Spielstunden entfernt. Wieso denn das jetzt? Ab 100 Spielstunden hat man doch gar keinen Vorteil mehr oder liege ich da falsch?

Hey,

ich finde, dass deine Entbannung reicht um zufrieden zu sein.
Ob im Scoreboard nun steht, dass du 150 Stunden Spielzeit hast oder 850, macht den Kohl nicht fett..

Der Aufwand der dahinter stecken würde, dir diese zurückzugeben ist mir nicht bekannt, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob es sich lohnt oder nicht.

Falls du genaueres wissen möchtest, kannst du auch gerne mal jemanden per Unterhaltung hier im Forum anschreiben.

MfG
Maurice | VisumBeantragt

Wer boosted soll sich im Nachhinein nicht über seine gerechte Strafe bezahlen

Es ist nun mal so das mal als Stats-Puhser 100h braucht um seine Stats zu toggeln. Natürlich ist es egal, ob im Scoreboard 150h oder 850h steht. Ich hätte mich nun mal gefreut, wenn ich die 1000h erreicht hätte, aber es ist sowie es ist, daher würde ich mich halt freuen wenn es ein Fehler wäre, da man beim Statsboosten nun mal auch nur die 30d Stats zurückgesetzt werden. Aber danke für deine Nachricht, im Gegensatz zu BigGreenFox der eine sehr Konstruktive Meinung gesagt hat. Ich hoffe beim Händewaschen rutscht dir dein Pullover runter, sodass er Nass wird @BigGreenFox .

Danke by the way an das Team, dass mir keine Antwort liefern kann.
Hey,

du kannst einen aus dem Team per Unterhaltung im Forum anschreiben.
An welche Art von Teammitglied du dich an dieser wenden solltest, ist mir allerdings unklar.

Das Team kann ebenfalls nicht auf alle Threads antworten, da es einfach zu viele sind, die am Tag im Forum erstellt werden, nimm da bitte etwas Rücksicht drauf.

MfG
Maurice | Konzepter

• Like
Reaktionen: LoadingClan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop