MoneyMaker Spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirconomic

Mitglied
22 Juli 2016
26
69
668
HeyHo,

ich habe in letzter zeit einige zeit in Moneymaker verbracht und habe mitbekommen das sich viele eine Information Wünschen wie viel Play time sie haben in dem Modus.
Daher mein Vorschlag:
Ein Befehl womit man die aktive Spielzeit die man im Spielmodus verbracht hat sehn kann.
Bsw:/Gametime (Spielmodus) oder /MoneymakerTime.

Hoffe euch gefällt mein Vorschlag und würde mich über Feedback freuen
LG
Mirconomic
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
finde dein Vorschlag gut , aber soll sie auch zu gesamten Zeit dazuzählen oder nicht ?
Wenn du die gesamten Zeit von GommeHD.net meinst dann nein. Man bekommt nur Spielzeit wenn man Spielmodis spielt, wo man Coins verdienen kann. Die anderen wie z.B. MoneyMaker könnte man den ganzen Tag AFK stehen und sich Spielzeit erfarmen lassen. Deswegen kein guter Idee.

Aber die Idee wie viele Zeit man in MoneyMaker investiert hat, wäre kein schlechter Idee.
 

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Wenn du die gesamten Zeit von GommeHD.net meinst dann nein. Man bekommt nur Spielzeit wenn man Spielmodis spielt, wo man Coins verdienen kann. Die anderen wie z.B. MoneyMaker könnte man den ganzen Tag AFK stehen und sich Spielzeit erfarmen lassen. Deswegen kein guter Idee.

Aber die Idee wie viele Zeit man in MoneyMaker investiert hat, wäre kein schlechter Idee.
ja finde die Idee auch gut meine Frage war irgendwie dumm :c
 

Nepart

Mitglied
12 Mai 2021
5
3
93
Wenn du die gesamten Zeit von GommeHD.net meinst dann nein. Man bekommt nur Spielzeit wenn man Spielmodis spielt, wo man Coins verdienen kann. Die anderen wie z.B. MoneyMaker könnte man den ganzen Tag AFK stehen und sich Spielzeit erfarmen lassen. Deswegen kein guter Idee.

Aber die Idee wie viele Zeit man in MoneyMaker investiert hat, wäre kein schlechter Idee.
Hey,

man könnte es ja so einrichten, dass die Spielzeit gezählt wird, solange man nicht länger als 5 Minuten irgendeine Interatkion mit dem System hatte. So kann man auch Personen die irgendwelche AFK-Cheats verwenden, unterbinden.

Nur weiß ich nicht ob es den Aufwand wert wäre.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

jsnmoin

Premium
28 Feb. 2015
24
446
703
Düsseldorf
Heyho,

dein Vorschlag wurde bereits vor einiger Zeit umgesetzt. Mit dem Befehl /moneytime kannst du auf deine Spielzeit in Moneymaker zugreifen.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Liebe Grüße,
jsnmoin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop