Erledigt Spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AFK_Styler

Mitglied
10 Dez. 2015
13
21
668
Seit wann wurde die Spielzeit gemessen denn die angezeigte stimmt auf keinen Fall mit der Realität.

Ich habe jetzt 3 Tage lang 17 Stunden auf Gomme gespielt aber ich habe nur 9 Stunden zu meiner Spielzeit dazu bekommen. Ich bin mir sicher das bei der Spiel Zeit etwas nicht stimmt.

Die kann nicht falsch sein. Wie bereits erwähnt, es wird nur die Spielzeit gemessen. D.h. wenn du eine 37 Minuten und 23 Minuten Runde Sw hattest, bekommst du eine Stunde drauf. Daher glaube ich nicht das die Zeit falsch ist. Ich habe mich auch gewundert, dass 463 Stunden viel zu wenig sind, da ich seit 2 3/4 Jahren zocke, und davon aktiv 1 3/4 Jahr TTT und SW. Daher müsste ich allein von der Spielzeit her mindestens 800 Stunden haben, da sie aber erst knapp 1 Jahr gemessen wird, sind diese 463 Stunden richtig.
MfG Noah :)

Die Spieltzeit zählt ab 2016

Ich habe jetzt 3 Tage lang 17 Stunden auf Gomme gespielt aber ich habe nur 9 Stunden zu meiner Spielzeit dazu bekommen. Ich bin mir sicher das bei der Spiel Zeit etwas nicht stimmt.

Du bist dir sicher, dass du genau 17 Stunden lang reine Spielzeit hast, weißt, dass z. B. die Zeit in der Wartelobby nicht zählt, außerdem nur Modi zählen, welche ins Coinsystem integriert sind?

Du bist dir sicher, dass du genau 17 Stunden lang reine Spielzeit hast, weißt, dass z. B. die Zeit in der Wartelobby nicht zählt, außerdem nur Modi zählen, welche ins Coinsystem integriert sind?
Achso ich hab meistens Jump and Run gespielt. Danke für die Antwort

• Like
Reaktionen: Romuni
HeyHo!

Des Öfteren würde es nun beantwortet.
Seit 2016 wird die Zeit gezählt. Die Zeit, in der man aktiv am spielen ist. Die Zeiten stimmen soweit erstmal, auch wenn dies manche nicht glauben wollen :)

Gruß Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop