Hey,
Ich wäre dafür, dass man einen Befehl wie /onlinetime einführt, weil man dort dann auch in den Runden einsehen kann wie lange man gespielt hat.
Ich denke es wäre echt interessant, wenn man (/onlinetime [Spieler]) auch noch einführen würde. Dann kann man sich die Onlinezeit anderer Spieler auch ansehen.
Dann mach ich zum Beispiel /onlinetime GommeHD und dann erscheint dort sowas wie: GommeHD´s Onlinezeit beträgt: 321 Stunden
Und wenn man /onlinetime macht soll sowas wie "Deine Onlinezeit beträgt [Anzahl] Stunden" kommen.
Als Vorteile darin sehe ich halt, dass man dann die Onlinezeit besser und vorallem auch bei anderen einsehen kann.
Der eine Nachteil daran wäre, dass ich mich stark am teamkyudo.de Server mit der Onlinezeit inspiriert lassen habe, welches eventuell zu einer Ablehnung führen könnte.
Ich hoffe, dass ich euch mit diesem "kleinen" Vorschlag halbwegs überzeugen konnte. Wenn nicht, ist auch nicht tragisch, ist ja nur eine kleine Verbesserung, die aber nicht unbedingt nötig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Ich wäre dafür, dass man einen Befehl wie /onlinetime einführt, weil man dort dann auch in den Runden einsehen kann wie lange man gespielt hat.
Ich denke es wäre echt interessant, wenn man (/onlinetime [Spieler]) auch noch einführen würde. Dann kann man sich die Onlinezeit anderer Spieler auch ansehen.
Dann mach ich zum Beispiel /onlinetime GommeHD und dann erscheint dort sowas wie: GommeHD´s Onlinezeit beträgt: 321 Stunden
Und wenn man /onlinetime macht soll sowas wie "Deine Onlinezeit beträgt [Anzahl] Stunden" kommen.
Als Vorteile darin sehe ich halt, dass man dann die Onlinezeit besser und vorallem auch bei anderen einsehen kann.
Der eine Nachteil daran wäre, dass ich mich stark am teamkyudo.de Server mit der Onlinezeit inspiriert lassen habe, welches eventuell zu einer Ablehnung führen könnte.
Ich hoffe, dass ich euch mit diesem "kleinen" Vorschlag halbwegs überzeugen konnte. Wenn nicht, ist auch nicht tragisch, ist ja nur eine kleine Verbesserung, die aber nicht unbedingt nötig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Jan