Spielzeit

• Ersteller Ersteller MGHWoYuK0vbAOQ8bVfBUgiRH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MGHWoYuK0vbAOQ8bVfBUgiRH

Unregistriert
Hey,
Ich hätte mal die Frage:
Wird es auf Gomme auch irgentwann seine Spielzeit zu sehen geben? :D
freue mich über eine Antwort! <3

• Like
Reaktionen: Gerfatz
Vielleicht, Die Sache ist nur wenn sie es jetzt einführen währe wahrscheinlich deine bisherige Spielzeit nicht inbegriffen. Es würde also erst wenn es eingeführt wird zu zählen beginnen.

Hey, es ist eigentlich recht unbekann, denn es liegt an der Endscheidung der Developern/Admin eventuell auch Spieler, die abstimmen.
Doch dies ist eine unnötige Funktion, die nur Anzeigt wie lange man spielt.
Aber sonnst kannst du gerne beim Feedback diesen Vorschlag machen:P
MfG BestiHD
Bei weiteren Problemen kannst du dich bei mir melden.

Wäre super, eine Art Scoreboard in der Lobby :) Irgendwann wird sowas so oder so kommen, spätestens, wenn der Skywars Hype rum ist, da es dann keine "richtigen" Modis mehr gibt, die gehypt werden... Bitte führt das ein!!!

Bin ich auch nicht. Das meiste wird abgelehnt. Ich habe nur eine mögliche Alternative vorgeschlagen. Und weil das vorhanden ist, wird/würde es vom Team wegen Aufwand>Nutzen abgelehnt.
Also hat die neue Countdownfarbe für dich so nen großen Nutzen? ;) Man sollte auch mal neue Dinge wollen, irgendwann ist das nun mal veraltet, so etwas NICHT zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop