Spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Heyho.
Mir ist es leider schon oft aufgefallen.
Oft werden die Lobbys voll aber nach ein paar Minuten einfach halb leer.
Ich finde die Spielzeit ist einfach zu lange.
Kann man 20 Kills machen oder eine Spielbegrenzungszeit von 7 Minuten?
Ich denke dann leften weniger Leute. c:

• Like
Reaktionen: Wuslus
Ich haette richtig gerne die Zeitbegrenzung wieder, 5 Minuten reichen normalerweise aus um 25 Kills zu machen. Vorallem mochte ich an RM, dass man, egal was ist, nach 6 Minuten fertig war.

Ich verstehe die Leute nicht , die nach wenigen Minuten bereits nicht mehr im Spiel sind . Wieso joint man denn dann ?? Wenn eine Runde wirklich länger dauert kann man das ja noch irgendwie verstehen aber so ...Durch die Axt aber ist es schwerer in 5 Minuten 25 Kills zu machen um auf Wuslus einzugehen. Hmmm..
ShadowBlaze

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Ich verstehe die Leute nicht , die nach wenigen Minuten bereits nicht mehr im Spiel sind . Wieso joint man denn dann ?? Wenn eine Runde wirklich länger dauert kann man das ja noch irgendwie verstehen aber so ...Durch die Axt aber ist es schwerer in 5 Minuten 25 Kills zu machen um auf Wuslus einzugehen. Hmmm..
ShadowBlaze
Verlässt man das Spiel vorzeitig, liegt das meist daran,dass man 'rage-quittet'.

Wieder so ein Thread. Also Meine Meinung:es steht doch klar und fest ei Goal: 25 Kills.
IWe stellt ihr euch mitder Zeit das vor? Da könnte das Team gleich de Goal auf 100 stellen und wer am Ende die meisten kills macht gewinnt. Ds war früher so und es war echt beschi***n,

Soweit ich weiß gibt es sogar eine Zeitbeschränkung. Wenn man darauf achtet läuft die Experienceanzeige langsam runter, und ich glaube das zeigt an wie lange die Runde noch dauert.

• Like
Reaktionen: CBPlugins
Mein Vorschlag ist,dass wenn man joint und innherhalb der letzten 30 Sekunden,inklusiv im Game leftet,dass man die nächsten 100 Sekunden weder in Ragemode,noch in den anderen MiniGames joinen kann (mit Ausnahme von Skyblock und Gommunity)
Sollte Wiederhohlung des selben spielers gemeldet,kann ein Moderator dafür sorgen,dass er garnicht mehr RageMode betreten kann,ausser mit einem Antrag unter (Entbannunsantrag)

Wie schon erwähnt wurde gibt es eine Zeitbegrenzung von 15 Minuten. Diese ist hoch gesetzt, da wir während diverser Tests festgestellt haben, dass die alte Maximalzeit ( 6 Minuten ) nicht mehr ausreicht, wenn die Spieler taktisch im Spiel vorgehen. Ein anderer Grund dafür ist die Änderung des Spielziels. Früher ging es darum, nach 6 Minuten die meisten Punkte zu haben. Seit dem Update basiert das Spiel nicht mehr auf der Zeit, sondern auf der Anzahl der Kills. Das bedeutet, dass einige Runde länger dauern, einige Runden vielleicht auch schneller vorbei sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop