Allgemeines Spielzeit UND Onlinezeit

SexWithUrDog

Mitglied
8 Sep. 2015
3
1
150
26
Hi,
Das ihr das mit der Spielzeit rausgebracht habt, ist schon ziemlich nice :D
Aber ich würde auch gerne mal meine genaue Onlinezeit auf dem Server sehen, weil ich ja doch schon sehr oft in der Gommiunity abhänge und auch allgemein in der Lobby immer gerne mit Leuten schreibe und halt nicht immer im Spiel bin. Wäre echt nice, wenn ihr das noch hinzufügen könntet :D

LG nutellamaker

• Like
Reaktionen: LombankOwner
Heyho,

es wird nur die Spielzeit gemessen, da die gespielte Zeit einer Runde am Ende zu deiner Spielzeit addiert wird - du könntest dich beispielsweise auch einfach nur in die Gommunity stellen und nichts machen bzw. eventuell ein Makro laufen lassen oder einen Hack bzw. einen "Cheat" von deinem Client aus laufen lassen, wodurch du dich möglicherweise ab und zu bewegst und somit nicht als AFK gezählt wirst, wodurch die Onlinezeit weitergezählt werden könnte: "No-AFK" - solch ein Modul gibt es in diversen Hack-Clients. Die Onlinezeit könnte somit manipuliert werden. - In einer Runde kannst du nur schlecht AFK sein - diese musst du eben spielen.

- Intex

• Like
Reaktionen: Nvqo
Heyho,

es wird nur die Spielzeit gemessen, da die gespielte Zeit einer Runde am Ende zu deiner Spielzeit addiert wird - du könntest dich beispielsweise auch einfach nur in die Gommunity stellen und nichts machen bzw. eventuell ein Makro laufen lassen oder einen Hack bzw. einen "Cheat" von deinem Client aus laufen lassen, wodurch du dich möglicherweise ab und zu bewegst und somit nicht als AFK gezählt wirst, wodurch die Onlinezeit weitergezählt werden könnte: "No-AFK" - solch ein Modul gibt es in diversen Hack-Clients. Die Onlinezeit könnte somit manipuliert werden. - In einer Runde kannst du nur schlecht AFK sein - diese musst du eben spielen.

- Intex

Und was sollte ihm das bringen?
Ich fände es super wenn einfach die Komplette Zeit auf dem Server gemessen wird.

Heyho,

- Intex
Und Online-Zeit bringt einem Vorteile oder sonstige Belohnungen? Nein.
Warum sollte man also einen Bann riskieren und Online-Zeit farmen? Es bringt ja nichts :/

Heyho,

Also ich will ja nicht dass das mit einen Hack überbrückt werden kann

Das gibt es ja auf anderen Servern auch schon dass die komplette Onlinezeit gemessen wird

- Intex

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voyma

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop