GunGame Spielzeit in GunGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PVPSchwitzer123

Mitglied
15 Okt. 2019
52
65
330
23
Gallien
Liebe Betrachter dieses Beitrags,

zunächst möchte ich mich für Ihre Aufmerksamkeit bedanken.

Da GunGame ein sowohl bekannter als auch beliebter Spielmodus ist, dachte ich mir, ob es Sinnvoll wäre, dass man während des Spielens dieses Modi eine Erhöhung der Spielzeit gewinnen kann. Es gibt natürlich zu dieser Idee viele Einwendungen, bezüglich des AFK Pushens der Spielzeit, jedoch ist dies nicht möglich, da einerseits das AFK System, wie es in Cores funktioniert, falls eine Personen AFK springt nach einer gewissen Zeit gebannt wird, wirken wird, dass es keinen AFK Zeitpusher geben wird und anderseits die Spielzeit nicht erhöht werden kann, wenn innerhalb von fünf Minuten kein Kill des Spieler gemacht wurde. Dieses System könnte auch bei allen FFAs angewendet werden.

Falls es Rückfragen gibt, dann beantworte ich diese gerne.

Mit freundlichen Grüssen
Astervx / Simon

Coins für Kills? Das wär doch mal was. Zu der Spielzeit: Wenn man die Spielzeit messen will, dann schon die Zeit außerhalb des Spawns, die man sich bewegt. Alles andere könnte man viel zu einfach umgehen.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Coins für Kills? Das wär doch mal was. Zu der Spielzeit: Wenn man die Spielzeit messen will, dann schon die Zeit außerhalb des Spawns, die man sich bewegt. Alles andere könnte man viel zu einfach umgehen.

Auch das kann man ganz einfach umgehen :P

Aber ich werde diesen Beitrag dennoch in Bearbeitung verschieben, weil Spielzeit in GunGame mir wichtig ist. Dazu müssen aber noch vernünftige Spielmechaniken gefunden werden, damit man seine Spielzeit in GunGame nicht so einfach botten kann.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#moved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop