Allgemeines Spielzeit in die Stats einfügen + Ranked Bedwars | Rushen eindämmen

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Community,

Ich möchte nicht drum herum reden sondern komme direkt zum Punkt:
"Was haltet ihr davon, wenn man in den Stats sowas wie "Spielzeit" auffinden würde?"
Aber welchen Zweck hat es?
A. die einen können Prahlen mit "Ich hab 274 Spielstunden in Molecraft Survival Games"

B, und jetzt komm ich zum eigentlichen Vorschlag, die Stats in Bedwars, womit wir auch beim 2. Vorschlag wären.
Ich persönlich sehe ein, dass es in Bedwars den Schnellen Shop gibt und Maps ohne Gold.
Ich kann nicht jeder sagen, aber die meisten spielen auf Stats. Kills,Wins,K/D usw.
Und da könnte man unterteilen:
Von jeder Spielvariante gibt es 4 Schilder (z.b 8x1,8x2,4x4 ect.) und 2 Wären dann Ranked und 2 Normal.
Der Unterschied: In Ranked gibt es eine Spielzeit in den Stats, die keine Auswirkung auf den Rest haben. Sprich, einfach nur so. Beim Normalen allerdings, Zählt die Spielzeit mit in den Stats und da kommt es auf die Dauer an.
Das bedeutet, jemand der 10 Runden gespielt hat aber 4,5 Stunden Spielzeit hat, ist höher gestellt als jemand, der 20 Runden gespielt hat aber nur 40 min. Spielzeit hat.

Ja, ihr habt es erfasst, ich möchte das Rushen eingrenzen um vernünftig BW spielen zu können, ohne damit rechnen zu müssen, dass einer mit Moonwalk, Stock, Hacke und Blöcken rüberkommt, mich runterhaut, Bett abbaut und meine Runde in 60 Sekunden vorbei ist.

Mir ist ebenfalls bewusst, dass dieser Vorschlag in dieser Art nicht umgesetzt wird.
Aber ich möchte mal eure Meinung wissen, was ihr davon halten würdet wenn das Rushen zumindest ein bisschen eingegrenzt wird, damit eine kleine Gruppe (Wo ich auch zu gehöre) ganz enspannt Bedwars spielen können.

LG

Ich finde auf den ersten Blick ist das ein guter Vorschlag. Wenn ich aber darüber nachdenke fällt auf das bei Langen spielen jeder mit Bow in der Base campt und einen Spamt bevor man den Weg von der eigenen Base betreten hat.

Ich finde auf den ersten Blick ist das ein guter Vorschlag. Wenn ich aber darüber nachdenke fällt auf das bei Langen spielen jeder mit Bow in der Base campt und einen Spamt bevor man den Weg von der eigenen Base betreten hat.
Da müssen die Spiele aber sehr lang sein. Und glaub mir, irgendwann wird jemand angreifen und das löst eine Kettenreaktion aus.
Bsp.: Wenn ich dich angreife, werde ich angegriffen und du vlt. (ge-sandwiched)

Das "alle" campen das ist unwahrscheinlich ^^

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop