Allgemeines Spielzeit in CityBuild / Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuuze

Mitglied
14 Feb. 2020
10
8
233
23
Dortmund
www.twitter.com
Heyho liebes Content-Team,
seitdem man für das Spielen von ClanWars 25 Spielstunden benötigt, ist mir aufgefallen, dass es sich doch schon sehr in die Länge zieht. Das soll es auch, keine Frage aber dadurch ist mir aufgefallen, dass es keinen wirklichen Spielmodus gibt, den man auf Dauer spielen kann, ohne dass es langweilig wird. Dort ist mir CityBuild in den Sinn gekommen. Farmen und Bauen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, ohne dass man direkt den Spaß daran verliert. Da diese Idee natürlich nicht für die breite Masse gedacht ist, da nicht jeder ein Fan von CityBuild ist, wäre ein neuer Spielmodus eine Idee. Ein Modus, der für jeden etwas sein kann. Vielleicht eine Art Battle Royale, welches sich mit SkyWars und SurvivalGames ähnelt? Wenn jemand Ideen hat, kann er diese auch gerne erwähnen.

Ich weiß, die Idee mit der Spielzeit in CityBuild wurde bereits erwähnt, jedoch hat sich bis jetzt nichts geändert und viele würden sich freuen, wenn diese gezählt wird.

Ich freue mich über Antworten von Usern, als auch Contents.

Mit freundlichen Grüßen
cuuze | nico

Ich verstehe nicht ganz den Sinn von dem Modus? Nur damit CW Spieler die mal wieder nen neunen Account haben schnell 25 Stunden bekommen?

seitdem man für das Spielen von ClanWars 25 Spielstunden benötigt, ist mir aufgefallen, dass es sich doch schon sehr in die Länge zieht.
Hallo,

ich denke, dass 25 Spielstunden nicht so schwer zu erreichen sind. Dies wurde eingeführt, um Alt Accounts unbrauchbarer zu machen, da wenige überhaupt Spielstunden haben. So gesehen eine gute Sache.
Vielleicht eine Art Battle Royale, welches sich mit SkyWars und SurvivalGames ähnelt?
Zu einem Battle Royale gab es bereits viele Vorschläge, sie wurden aber alle abgelehnt. Die Begründung ist, dass so etwas nicht zum Konzept von GommeHDnet passt. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Ich weiß, die Idee mit der Spielzeit in CityBuild wurde bereits erwähnt, jedoch hat sich bis jetzt nichts geändert und viele würden sich freuen, wenn diese gezählt wird.
Hier denke ich, dass viele Leute dann einfach AFK rumstehen und so Spielzeit farmen, deswegen wurde da nichts geändert. Aber auch hier gilt, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

inkognitoq

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Dann müsste man sich da was anderes einfallen lassen, da man einfach den ganzen Tag im AFK Brunnen sein kann.

Easy
Da würde sich sicherlich etwas finden, gab es nämlich bereits in SkyWars soein Problem.

Hallo,
ich denke, dass 25 Spielstunden nicht so schwer zu erreichen sind. Dies wurde eingeführt, um Alt Accounts unbrauchbarer zu machen, da wenige überhaupt Spielstunden haben. So gesehen eine gute Sache.
inkognitoq
Ich weiß, wofür das eingeführt wurde. 25 Spielstunden sind an sich nicht schwer zu erreichen, da hast du Recht. Aber es zieht sich, weil es momentan keine Spielmodi gibt, die man eine längere Zeit über spielen kann.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop