Hallu,
Im voraus möchte ich erwähnen das ich so einen Beitrag nicht in der Suchfunktion gefunden habe!
Mein vorschlag ist...
das man in jedem Spielmodus die Spielzeit in der Wartelobby angezeigt wird. Dann kann man in jedem Spielmodus die investierte Spielzeit sehen.
Wo würde die Spielzeit stehen wenn man in der WarteLobby ist?
Die Spielzeit würde dann im Scoreboard zu sehen sein also hier:
geht bei allen Spielmodis. Bei 1vs1Kit kann man das ganz unten machen oder unter Season
Da würde dann stehen:
Ein Beispiel bei AuraPlus
GOMMEHD.NET
Frozen
Spieler: 6x2
Spielzeit: *In Stunden und Minuten* oder *In Tagen und Stunden* oder *Tage, Stunden und Minuten*
Ihr könnt entscheiden!
Wozu dient das?
Also zum einen als Feature und zum anderen würde ich es einfach geil finden, wenn man wüsste wie viel Zeit man in einen Spielmodus schon investiert hat.
Das wäre auch schon mein Vorschlag und ich würde es feiern wenn das umgesetzt wird.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass.
Im voraus möchte ich erwähnen das ich so einen Beitrag nicht in der Suchfunktion gefunden habe!
Mein vorschlag ist...
das man in jedem Spielmodus die Spielzeit in der Wartelobby angezeigt wird. Dann kann man in jedem Spielmodus die investierte Spielzeit sehen.
Wo würde die Spielzeit stehen wenn man in der WarteLobby ist?
Die Spielzeit würde dann im Scoreboard zu sehen sein also hier:
geht bei allen Spielmodis. Bei 1vs1Kit kann man das ganz unten machen oder unter Season
Da würde dann stehen:
Ein Beispiel bei AuraPlus
GOMMEHD.NET
Frozen
Spieler: 6x2
Spielzeit: *In Stunden und Minuten* oder *In Tagen und Stunden* oder *Tage, Stunden und Minuten*
Ihr könnt entscheiden!
Wozu dient das?
Also zum einen als Feature und zum anderen würde ich es einfach geil finden, wenn man wüsste wie viel Zeit man in einen Spielmodus schon investiert hat.
Das wäre auch schon mein Vorschlag und ich würde es feiern wenn das umgesetzt wird.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass.