Cookies Spielzeit im Scoreboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.724
12.325
1.580
23
Idee » Ich schlage vor, dass es in Cookies eine Anzeige gibt, wie lange die Runde schon läuft. Diese könnte zum Beispiel nach folgendem Schema unten im Scoreboard eingefügt werden:

Spielzeit: 05:13

Nutzen » Ich denke, dass es vor allem in einem Modus wie Cookies, in dem die Effizienz von Maschinen und Taktiken — Leistung pro Zeit — eine große Rolle spielt, häufig sehr interessant sein kann zu wissen, wie viel Zeit bereits vergangen ist.

Beste Grüße :metal:
Mihihi

Idee » Ich schlage vor, dass es in Cookies eine Anzeige gibt, wie lange die Runde schon läuft. Diese könnte zum Beispiel nach folgendem Schema unten im Scoreboard eingefügt werden:

Spielzeit: 05:13

Nutzen » Ich denke, dass es vor allem in einem Modus wie Cookies, in dem die Effizienz von Maschinen und Taktiken — Leistung pro Zeit — eine große Rolle spielt, häufig sehr interessant sein kann zu wissen, wie viel Zeit bereits vergangen ist.

Beste Grüße :metal:
Mihihi
Hey,

Ich finde das Scorboard ist in Cookies schon sehr groß und eine Zeit zusätzlich wäre meiner Meinung nach zu viel.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit besten Grüßen,
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop