EnderGames Spielzeit einfügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo erstmal,
Ich hab so einen Vorschlag auch schon für Skywars gemacht also wenn ihr den nochmal lesen wollt hier: SKYWARS | Spieltzeit einfügen.

Mein Vorschlag ist...
Das die Spielzeit auch in EnderGames hinzugefügt wird.
Was bringt sie...
Man sieht Mitten in der Runde oder auch am Ende der Runde wie lang man schon drin ist. z.B:
mitten in der Runde: Spielzeit: 4:32

Am Ende einer Runde: Spielzeit: 10:50
Falls man gestorben ist: Spielzeit: 2:44
Die Zeit ist jetzt nur so hingeklascht, denn ich weiß nicht wie lang ne EnderGames Runde geht :)

Gedacht ist es auch als feature in EnderGames

Das war auch schon mein Vorschlag u. falls jemand denkt das hat was mit DeathMatch zu tun hat Nein hat es nicht, steht nochmal im Link oben zu dem Skywars thema.

Euch allen noch einen schönen Tag, schöne Ferien u. viel Spass.
~ TheMadKrueger ~

ich fände es sinvoller in jedem Spiel eine Zeit einzufügen und wenn diese abgelaufen ist ist die Runde zu ende also unentschiedenen
PS:dass könnte man als Labymod Feature was du vergeschlagen hast

• Like
Reaktionen: UlfPlay
Und was bringt dir das genau, wenn du weißt wie lange die Runde geht/ging? Du kannst ja (wenn es dich wirklich soo interessiert) einen Timer im Hintergrund laufen lassen (Handy, Stopuhr, etc.) und dann weißt du es auch^^. Also ich sehe hier keinen Grund, dass es sich durchsetzen sollte.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop