Allgemeines Spielzeit auf dem Server

Außerdem steht man bei Skyblock auch gern mal afk rum. Daher ist es mMn sinnvoll wenn dort die Spielzeit nicht mitgezählt wird
Wo ist denn da das Problem dann wird sie eben nicht gezählt wenn der Server einen als Abwesend makiert hat
Die Spielzeit wird nur gezählt, wo das CoinSystem auch integriert ist. Also ist es vielleicht gar nicht möglich.
Das ist möglich glaub mir xD Es war ja auch ganz kurz mal so für 1 Tag lang als das Feature rauskam

Wo ist denn da das Problem dann wird sie eben nicht gezählt wenn der Server einen als Abwesend makiert hat

Das ist möglich glaub mir xD Es war ja auch ganz kurz mal so für 1 Tag lang als das Feature rauskam
Alles ist da möglich.

Aber ich denke es wird nicht gemacht, weil das afk-system nicht gut genug ist. leute werden ihre leertaste beschweren.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
weil das afk-system nicht gut genug ist. leute werden ihre leertaste beschweren.
Es sind verdammte onlinestunden ... ich bitte dich keiner wird extra für sowas absichtlich Stunden farmen nur damit in der Lobby eine Zahl die nichtmal für andere einsehbar ist extra seinen Account irgendwie zum springen bringen oder sonstwas.
Ich sowie manch andere möchten eben wissen wieviel Spielzeit wir haben auf dem Server die Information wäre schon ganz nice. Und der Entwicklungsaufwand geht gegen 0 denn es war ja schon einmal der Fall dass die Zeit gezählt wurde.

Und wie @LiftedRici auch meinte: http://prntscr.com/lr7ney

• Like
Reaktionen: LiftedRici
Und wieso argumentierst du dann so stark für die Zählung der Onlinezeit? Ist doch nur eine Zahl, die keiner sehen kann.
Außerdem wird die Zeit auch in GunGame nicht gezählt.
Ich sowie manch andere möchten eben wissen wieviel Spielzeit wir haben auf dem Server die Information wäre schon ganz nice.
lesen bitte. danke.

EDIT: ps: dann sollte die onlinezeit in gungame ebenso gezählt werden! (von mir aus auch in ffa und in der gommunity solange man eben nicht als abwesend makiert wird)

Es sollte eben wenn schon die aktive Spielzeit richtig angezeigt werden und nicht irgendwie nur die hälfte weil dann kann ich gleich für jeden Spielmodus eine eigene Spielzeit anzeigen lassen dann macht eine gesamte ja garkeinen Sinn.

Jedenfalls sollte es schon vollständig sein und man sollte wenn man das Feature schon hat auch eine Einsicht darauf haben können wieviel man gespielt hat.

Wobei sich bei der Gommunity doch die Frage aufwirft ob es Spielzeit ist .. ich denke nicht ist fast wie in der Lobby zu sein nur mit einer stärkeren Gemeinschaft.

Troztdem bleibt mein Vorschlag Skyblock (Wenn man nicht Abewesend ist) als Spielzeit dazu zu addieren sowie auch in FFA und Gungame!
Das Argument dass Leute Onlinezeit pushen ist sinnlos da es wohl kaum einer machen wird warum auch.
Ebenso das Argument das AFK System nicht gut genug ist. Der einzige Fehler der derzeit existiert in dem System ist dass Leute die AFK sind und geschlagen werden dann 3 Minuten nichtmehr als AFK gelten. Aber das lässt sich sehr leicht beheben.

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum ihr euch konsequent dagegen wehrt und es nicht möchtet dass die Zeit mitgezählt wird.
Warum? Weil ihr kein Skyblock spielt? Oder weil ihr wirklich denkt jemand würde onlinestunden farmen? Welche halt echt nichts bringen sondern nur der eigenen Information dienen...
Das wäre so wie mit Fake GPS seine Fitness App zu betrügen man wäre 5KM gelaufen xD

Es hat den einfachen Grund, dass man mit den online Stunden was gegen die "alt" Clans in Clanwars machen kann. Aktuell braucht man eine Spielzeit von ich glaube mehr als 10h auf dem Server um an einem Clanwar als Spieler teilzunehmen.
Und wenn wie du jetzt sagst, dass Skyblock, Gungame und FFA auch als Spielzeit zählen sollte, kann jeder der sich einen "alt" Account kauft in einen von den genannten Spielmodies gehen und dann mit einem Trick die ganze Zeit afk sein aber nicht als abwesend markiert wird.

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Es hat den einfachen Grund, dass man mit den online Stunden was gegen die "alt" Clans in Clanwars machen kann. Aktuell braucht man eine Spielzeit von ich glaube mehr als 10h auf dem Server um an einem Clanwar als Spieler teilzunehmen.
Und wenn wie du jetzt sagst, dass Skyblock, Gungame und FFA auch als Spielzeit zählen sollte, kann jeder der sich einen "alt" Account kauft in einen von den genannten Spielmodies gehen und dann mit einem Trick die ganze Zeit afk sein aber nicht als abwesend markiert wird.
Dann könntest du dir doch jetzt schon z.B. 8 Leute schnappen und in eine 4v4 Runde Cores 10 Stunden AFK gehen ... So kann man auch Onlinezeit farmen.

• Like
Reaktionen: Berdi2 und LiftedRici
Dann könntest du dir doch jetzt schon z.B. 8 Leute schnappen und in eine 4v4 Runde Cores 10 Stunden AFK gehen ... So kann man auch Onlinezeit farmen.
Nein, die Runden haben ja eine Maximallänge und so lange Runden fallen vielleicht in irgendwelchen Statistiken auf, in Gungame und FFA geht das so nicht.

Seit wann haben Cores- (Bedwars-/ Skywars- etc.) Runden eine Maximallänge?
Schon immer 1 Stunde in Bedwars z.B. ist nach der einen Stunde einfach die Runde ohne Sieger beendet und der Server startet neu

Und BTW wenn jemand Spielzeit pushen will kann er einfach wie LabyMod es früher hatte ein Schilder AutoJoin machen und sich dann einen Tag AFK vor die Schilder stellen es werden schon ein paar Stunden dazukommen wenn man es vor Skywars macht.

Schon immer 1 Stunde in Bedwars z.B. ist nach der einen Stunde einfach die Runde ohne Sieger beendet und der Server startet neu

Und BTW wenn jemand Spielzeit pushen will kann er einfach wie LabyMod es früher hatte ein Schilder AutoJoin machen und sich dann einen Tag AFK vor die Schilder stellen es werden schon ein paar Stunden dazukommen wenn man es vor Skywars macht.
Das fällt aber in der statistik auf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop