Da Skyblock auch ein Spielmodus auf dem Server ist auf dem es wie in jedem anderen Spielmodus eine Top Ten etc. gibt schlage ich vor die Spielzeit auf Skyblock auch zu zählen da sie derzeit nicht gezählt wird.
Wo ist denn da das Problem dann wird sie eben nicht gezählt wenn der Server einen als Abwesend makiert hatAußerdem steht man bei Skyblock auch gern mal afk rum. Daher ist es mMn sinnvoll wenn dort die Spielzeit nicht mitgezählt wird
Das ist möglich glaub mir xD Es war ja auch ganz kurz mal so für 1 Tag lang als das Feature rauskamDie Spielzeit wird nur gezählt, wo das CoinSystem auch integriert ist. Also ist es vielleicht gar nicht möglich.
Alles ist da möglich.Wo ist denn da das Problem dann wird sie eben nicht gezählt wenn der Server einen als Abwesend makiert hat
Das ist möglich glaub mir xD Es war ja auch ganz kurz mal so für 1 Tag lang als das Feature rauskam
Es sind verdammte onlinestunden ... ich bitte dich keiner wird extra für sowas absichtlich Stunden farmen nur damit in der Lobby eine Zahl die nichtmal für andere einsehbar ist extra seinen Account irgendwie zum springen bringen oder sonstwas.weil das afk-system nicht gut genug ist. leute werden ihre leertaste beschweren.
Und wieso argumentierst du dann so stark für die Zählung der Onlinezeit? Ist doch nur eine Zahl, die keiner sehen kann.
Außerdem wird die Zeit auch in GunGame nicht gezählt.
lesen bitte. danke.Ich sowie manch andere möchten eben wissen wieviel Spielzeit wir haben auf dem Server die Information wäre schon ganz nice.
Diese Zahl wird aber auch auf GunGame, FFA und der Gommunity, auf welcher man auch spielt, nicht gezählt.lesen bitte. danke.
Das wäre so wie mit Fake GPS seine Fitness App zu betrügen man wäre 5KM gelaufen xD
Dann könntest du dir doch jetzt schon z.B. 8 Leute schnappen und in eine 4v4 Runde Cores 10 Stunden AFK gehen ... So kann man auch Onlinezeit farmen.Es hat den einfachen Grund, dass man mit den online Stunden was gegen die "alt" Clans in Clanwars machen kann. Aktuell braucht man eine Spielzeit von ich glaube mehr als 10h auf dem Server um an einem Clanwar als Spieler teilzunehmen.
Und wenn wie du jetzt sagst, dass Skyblock, Gungame und FFA auch als Spielzeit zählen sollte, kann jeder der sich einen "alt" Account kauft in einen von den genannten Spielmodies gehen und dann mit einem Trick die ganze Zeit afk sein aber nicht als abwesend markiert wird.
Nein, die Runden haben ja eine Maximallänge und so lange Runden fallen vielleicht in irgendwelchen Statistiken auf, in Gungame und FFA geht das so nicht.Dann könntest du dir doch jetzt schon z.B. 8 Leute schnappen und in eine 4v4 Runde Cores 10 Stunden AFK gehen ... So kann man auch Onlinezeit farmen.
Seit wann haben Cores- (Bedwars-/ Skywars- etc.) Runden eine Maximallänge?Nein, die Runden haben ja eine Maximallänge und so lange Runden fallen vielleicht in irgendwelchen Statistiken auf, in Gungame und FFA geht das so nicht.
Ich habe es nie getestet, aber ich meine davon gehört zu haben.Seit wann haben Cores- (Bedwars-/ Skywars- etc.) Runden eine Maximallänge?
Schon immer 1 Stunde in Bedwars z.B. ist nach der einen Stunde einfach die Runde ohne Sieger beendet und der Server startet neuSeit wann haben Cores- (Bedwars-/ Skywars- etc.) Runden eine Maximallänge?
Schon immer 1 Stunde in Bedwars z.B. ist nach der einen Stunde einfach die Runde ohne Sieger beendet und der Server startet neu
Wurde soweit ich weiß vor Jahren entfernt.
Das fällt aber in der statistik aufSchon immer 1 Stunde in Bedwars z.B. ist nach der einen Stunde einfach die Runde ohne Sieger beendet und der Server startet neu
Und BTW wenn jemand Spielzeit pushen will kann er einfach wie LabyMod es früher hatte ein Schilder AutoJoin machen und sich dann einen Tag AFK vor die Schilder stellen es werden schon ein paar Stunden dazukommen wenn man es vor Skywars macht.