Spielvorschlag

nxtHit

Mitglied
21 Feb. 2016
312
461
905
Hallo liebes GommeHD.net Team und Gommunity:D

In diesem Beitrag wollte ich eine Idee die mann im Bereich PvP Training einfügen könnte^^

Zur Idee
Mann könnte neben MLG noch TnT Boost hinzufügen.Das heißt mann spawnt auf einer Insel und muss versuchen einen TnT boost auf eine andere zu schaffen.

Auf jeder kleinen Insel könnte man jeweils vier TnT und eine Druckplatte in eine Kiste packen. Wenn mann runterfällt spawnt mann an der zuletzt besuchten Insel.

Und das geht so weit bis mann am Ziel gelandet ist. MLG ist ja eigentlich sehr ähnlich,aber ich fände es cool wenn mann auch TnT boost üben könnte.Klar mann kann es auch im Singelplayer machen aber auf einem Server mit anderen usern wäre es schon eine coole Idee.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen^^

chillpvp

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kimlord
Moin Moin,
Ich habe noch eine Verbesserung.
Einen ganzen Spielmodus draus zu machen ist ein nicht so schlau, weil ich denke das dass nicht so viele Leute spielen werden.
Es gibt aber im PvP Bereich den bereich "Training" und da könne man den TnT Boost einbauen.
(es gibt auch schon Mlg water, Looting parkour etc.

-Paul

Meine 3 Punkte zu diesem Spielvorschlag:

1. Hättest diesen Thread vielleicht lieber im Bereich Diskussion erstellen sollen. Denk ich zumindest.
2. Ich selbst finde die Idee nicht soo gut. Man könnte ja TNT Boosts usw. im Singleplayer üben, aber wem es als Serverversion Spaß machen würde, Dem will ich nicht im Weg stehen.
3.Hättest dir ruhig mehr Gedanken zu deinem Vorschlag machen können ._.

Moin Moin,
Ich habe noch eine Verbesserung.
Einen ganzen Spielmodus draus zu machen ist ein nicht so schlau, weil ich denke das dass nicht so viele Leute spielen werden.
Es gibt aber im PvP Bereich den bereich "Training" und da könne man den TnT Boost einbauen.
(es gibt auch schon Mlg water, Looting parkour etc.

-Paul
Sowas meinte ich auch...Ich bearbeite schnellxD

• Like
Reaktionen: ColdFuture
HeyHo! :)
Finde deinen Vorschlag ganz nett. Könnte ja aucv so wie bei PvP eine Kategorie für Training in Sachen MLG geben, die Idee ist aber auf jeden Fall noch ausbaufähig ;).

LG
~Fakin

HeyHo! :)
Finde deinen Vorschlag ganz nett. Könnte ja aucv so wie bei PvP eine Kategorie für Training in Sachen MLG geben, die Idee ist aber auf jeden Fall noch ausbaufähig ;).

LG
~Fakin
MLG gibt es schon!

Meine 3 Punkte zu diesem Spielvorschlag:

1. Hättest diesen Thread vielleicht lieber im Bereich Diskussion erstellen sollen. Denk ich zumindest.
2. Ich selbst finde die Idee nicht soo gut. Man könnte ja TNT Boosts usw. im Singleplayer üben, aber wem es als Serverversion Spaß machen würde, Dem will ich nicht im Weg stehen.
3.Hättest dir ruhig mehr Gedanken zu deinem Vorschlag machen können ._.
besser?

• Like
Das hättest du jetzt nicht extra wegen meiner Antwort machen müssen:D
Aber ja, so finde ich Vorschlag auf jeden Fall interessanter. Also ich wäre für so ein MiniGame, das dieser Vorstellung entspricht. :like:
wollte das es besser ist da es wirklich etwas kurz und unübersichtlich war:D

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop