Classic BedWars Spielverzögerung Verhindern

EnderbossHD

Mitglied
12 Juli 2020
4
5
158
Hallo,
Ich Spiele manchmal Bedwars auf euren Server in letzer zeit weniger da es immer mehr Leute gibt die sich bis zur Border Bauen und Somit das Spiel in die Länge ziehen und du dann meistens Verlierst. Mein Vorschlag um sowas zu verhindern wäre das nach einer gewissen Spielzeit 10-25 Minuten sich die Border Verkleinert und am Ende nur noch 10 Blöcke Abstand zu einer Insel hat. Dies hätte den vorteil dass sich Moderatoren nicht um solche Personen kümmern müssen und somit mehr zeit haben andere Vergehen zu bestafen.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: _QLuca_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop