Spielt ihr eigentlich noch?

Macht euch Minecraft noch Spaß?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
529
877
1.055
22
Hey liebe Forum-User! :hi:

Ich wollte schlichtweg einfach mal fragen, ob ihr eigentlich noch Minecraft spielt und hier paar mal reinschaut oder ob euch das Spiel überhaupt noch Freude bereitet.
Bei mir ist es zumindest so, dass ich kein MC mehr spiele, mir aber das Schreiben und Diskutieren im Forum zu viel Spaß macht, um damit aufzuhören. Daher habe ich aber zum Glück immer noch einen, wenn auch kleinen Bezug zu Minecraft und dem Gomme-Server und hoffe, dass es sich doch noch irgendwann ergibt, wieder einmal zu spielen.

Ich spiel Minecraft kaum noch, weil die Spielmodi die ich gespielt habe damals nicht mehr das sind, was sie mal waren. TTT fand ich schon lange vor Fortnite viel Besser und Aura z.B ist schon ein KOMPLETT Toter Spielmodus, aber das interessiert keinen... Wenn dann spiel ich noch Skywars, aber sonst spiel ich kaum Minecraft. Es sei einige Freunde wollen andere Spielmodi zocken auf anderen Server.

Wenn Aura mal ein Update bekommen würde, könnt ich mir vorstellen aktiver in Minecraft wieder zu werden. Aber das eh nie geschehen wird...

• Like
Reaktionen: QuajutsuX
Oha, dass es so mies ausfällt, hätte ich nicht erwartet. Aber naja, was soll man machen. Mc wird sich halt auch einfach nicht mehr wirklich ändern und die Spielerzahlen gehen auch immer weiter runter.

Nichtsdestotrotz sage ich trotzdem danke, dass ihr immer noch im Forum seid! :ROFL:

• Like
Reaktionen: Avenging_Ghost
Nein! Destiny und Skyrim sind besser!
Like, weil ich beide Spiele super gerne mag.

//b2t: Nein, eigentlich schon lange nicht mehr, PvP ist mir seit langem zu eintönig, allerdings finde ich Dinge wie ModPacks oder generell Projekte, welche nicht PvP im Vordergrund haben, ziemlich interessant.

Mir macht Minecraft noch Spaß. Ich spiele sowohl PvP (Skywars) als auch mit paar Freunden auf survival Servern, Skyblock oder Citybuild. Ich denke, Minecraft wird mir erst keinen Spaß mehr machen, wenn keiner mehr Mc spielt, den ich kenne bzw. mit dem ich zocken oder reden kann. Leider werden es auch immer weniger :/ Naja ist nur ein Spiel, danach wird man neue tolle Sachen finden :D

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
ich spiele noch MC (würde es eigentlich nicht hier spielen aber BWL ist ja down). Und ja ich hab Spass. Aber eher nur mit Freunden.

Mir macht Minecraft noch Spaß. Ich spiele sowohl PvP (Skywars) als auch mit paar Freunden auf survival Servern, Skyblock oder Citybuild. Ich denke, Minecraft wird mir erst keinen Spaß mehr machen, wenn keiner mehr Mc spielt, den ich kenne bzw. mit dem ich zocken oder reden kann. Leider werden es auch immer weniger :/ Naja ist nur ein Spiel, danach wird man neue tolle Sachen finden :D
Weniger? Sicher, dass es nicht mehr werden? Am Wochenende, also der Primetime, werden aktuell immer bis 5400 Spieler angezeigt. Das sind mehr als im April und Mai zur Primetime.

Weniger? Sicher, dass es nicht mehr werden? Am Wochenende, also der Primetime, werden aktuell immer bis 5400 Spieler angezeigt. Das sind mehr als im April und Mai zur Primetime.
Dieser Satz:
Leider werden es auch immer weniger :/
war auf Freunde bezogen, mit denen man zusammen in Discord oder im ts chillen kann. Nicht auf die allgemeinen Spielerzahlen.
Ich glaube, da haben wir uns etwas missverstanden :)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich spiele fast nur noch auf meinen Konsolen Minecraft da dort
1.Keine Hacker sind.
2.Man eine (Onlinewelt) einfach machen kann.
und
3.Man kann zb. die Switch einfach Mitnehmen und Offline spielen.

aber Java Mainkraft ist immernoch besser wegen den Mods und Texturepacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop