Spielt ihr BAC 2.0 oder 3.0?

Spielt ihr mit BAC 2.0 oder mit 3.0?

  • 2.0

    Stimmen: 13 72,2%
  • 3.0

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomGustavAhitan

Mitglied
6 Juli 2020
15
32
263
23
Hey, wollte einfach mal fragen mit was ihr so spielt. Weil sowohl einige Leute als auch ich spielen immer noch mit BLC 2.0, weil ich das 3.0 unübersichtlich und unnötig finde.

Was meint ihr?

Lg
 
  • Like
Reaktionen: Viiih und Seuring
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Bah,
BAC 3.0 hat mich schon vom Anfang an verschreckt. Das hässlige Design (ist Ansichtssache, finde ich aber hässlig), diese super viele Bugs... Das einzige, was ich gut an BAC 3.0 finde sind die höheren FPS Zahlen, aber weil ich ohnehin schon viele FPS habe, bringt es mir nichts. Ich finde BAC 2.0 viel besser.
 
  • Like
Reaktionen: isnotallowed

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Zum einen das Design von BAC 3 find schrecklich.
Und BAC 3 hat einige Bugs.

Also ich würde dir BAC 2 empfehlen.

Viel übersichtlicheres Design

und nicht so verbugt wie BAC 3


Gruß,
FlexSie
 
Zuletzt bearbeitet:

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Hey, wollte einfach mal fragen mit was ihr so spielt. Weil sowohl einige Leute als auch ich spielen immer noch mit BLC 2.0, weil ich das 3.0 unübersichtlich und unnötig finde.

Was meint ihr?

Lg
Wo kann man für "Bac ist scheiße" abstimmen? Bitte nachträglich einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop