Spielt größere Cores-Runden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nichts dagegen wenn man Cores auch allgemein reviven würde.
Damit inbegriffen ist 2x8, 2x7 aber auch 2x6. Momentan werde schon 2x5 Runden voll, was vor einen Monat noch nicht der Fall ist.
Wenn jemand den Anfang machen wird, in eine 2x6 Runde vorerst zugehen, wird mir der Zeit auch diese Runden wieder gefüllt werden.

Aber trotzdem. Trotz den Pusher Partys und des Weiteren, ich würde lieber nicht in die Runden joinen können, da sie voll sind, als das sie so leer bleiben, wie sie jetzt sind.
Ich meine früher struggelte man ja in ne achter Runde zu kommen jetzt mal real talk, man sollte Cores allgemein reviven.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich hätte nichts dagegen wenn man Cores auch allgemein reviven würde.
Damit inbegriffen ist 2x8, 2x7 aber auch 2x6. Momentan werde schon 2x5 Runden voll, was vor einen Monat noch nicht der Fall ist.
Wenn jemand den Anfang machen wird, in eine 2x6 Runde vorerst zugehen, wird mir der Zeit auch diese Runden wieder gefüllt werden.

Aber trotzdem. Trotz den Pusher Partys und des Weiteren, ich würde lieber nicht in die Runden joinen können, da sie voll sind, als das sie so leer bleiben, wie sie jetzt sind.
Ich meine früher struggelte man ja in ne achter Runde zu kommen jetzt mal real talk, man sollte Cores allgemein reviven.
Ich hatte gestern Abend(23 Uhr) 10 Minuten in einer 2x6er Runde gewartet und nichts kam.

Die Spieler die noch Cores spielen gehen in 2x4er weil man dort die Cores rushen kann was man bei 8/7er Teams nicht geht. Ich mag die großen Runden aber wegen den oben genannten Grund, werden sie nicht voll.
(Bearbeitet)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Die Spieler die noch Cores spielen gehen in 2x4er weil man dort die Cores rushen kann was man bei 8/7er Teams nicht geht.
(Bearbeitet)
Das ist nicht so. Wie man früher gesehen hat, haben Partys EHER in 2x8er Runden gepusht als in 2x4, den so werden mehr Leute gleichzeitig gepusht.
2x8 wird 2x4 bevorzugt, aber da diese Runden wegen dem Spielermangel nicht voll werden, bleiben sie bei 2x4

@Kaquya

Es ist eig meine eigene Meinung aber danke für deinen Beitrag.

Aber sag du mal, was könnte man gegen den Spielermangel machen? Außer mit 15 Freunden in einer Party in eine 2x8 zu gehen?

Ich weiss, dass es deine eigene Meinung war, hingegen ist dies doch ein öffentlicher Thread, also auch nicht verwunderlich wenn man darauf antwortet, oder nicht?

Nun, zur Frage was man dagegen machen kann gibt es nur wenige Antworten aber ich glaube die am offensichtlichsten ist einfach nur abzuwarten.
Vor einiger Zeit war es ja nicht mal vorstellbar, dass fünfer Runden voll werden, aber naja, nun geschieht dies ja schon bereits.
Was man sonst machen kann, wäre selber die Freunde welche früher Cores gespielt haben zurück zu hohlen, was ich beispielsweise gemacht habe. Ich selber habe mir als Ziel gesetzt, dass ich meinen alten Clan revive und daran arbeite ich auch.
Aber nun ja, ich glaube wenn man selber nicht versucht, die Szene wieder in ihre Blütezeit zu bringen, kann man sich auf jeden Fall auch sicher sein, dass das andere trotzdem machen werden.
Man merkt es noch nicht, aber ich hoffe und glaube selber daran, dass Cores wieder erblüht.

Hey,

Ich spiele öfters mit ein paar Freuden Cores und auch Core FCW. Wenn gerade kein Gegner in der Warteschlange ist, versuchen wir auch öfters in eine große Runde zu gehen mit einer (6-8ter Party).
Das Problem an der Sache ist nicht, dass keine User reinkommen (man muss halt nen paar Minuten warten), sondern das wenn ein User reinkommt er ein volles Gegnerteam sieht und dann wieder leavt. Dannach kommt der nächste und leavt auch wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop