Wenn mal mehr Spieler aber die großen Runden spielen würden, dann würden sie auch voll werden.Diese Runden werden nunmal nicht voll, da lässt sich auch leider nichts dran ändern.
Das wäre natürlich einen Versuch wert, das größte Problem dabei wäre denke ich, dass irgendjemand "den Anfang machen muss", und die Leute müssen da natürlich mitmachen.Wenn mal mehr Spieler aber die großen Runden spielen würden, dann würden sie auch voll werden.
Die sind so schlecht. Ich mache die fertig...So lange in jeder einzelnen Runde eine Pusherparty ist, spiele ich gar kein Cores. So einfach ist das.
Damals, gegen das 4er Hackerteam, das nicht gebannt wurde z.B.Die sind so schlecht. Ich mache die fertig...
Ich hatte gestern Abend(23 Uhr) 10 Minuten in einer 2x6er Runde gewartet und nichts kam.Ich hätte nichts dagegen wenn man Cores auch allgemein reviven würde.
Damit inbegriffen ist 2x8, 2x7 aber auch 2x6. Momentan werde schon 2x5 Runden voll, was vor einen Monat noch nicht der Fall ist.
Wenn jemand den Anfang machen wird, in eine 2x6 Runde vorerst zugehen, wird mir der Zeit auch diese Runden wieder gefüllt werden.
Aber trotzdem. Trotz den Pusher Partys und des Weiteren, ich würde lieber nicht in die Runden joinen können, da sie voll sind, als das sie so leer bleiben, wie sie jetzt sind.
Ich meine früher struggelte man ja in ne achter Runde zu kommen jetzt mal real talk, man sollte Cores allgemein reviven.
Wie schon gesagt, es braucht immer noch Zeit. Ich glaube nicht das sich Spieler per Zufall denken, dass sie mal zu den 2x6 Schildern rüber gehen sollenIch hatte gestern Abend(23 Uhr) 10 Minuten in einer 2x6er Runde gewartet und nichts kam.
Das ist nicht so. Wie man früher gesehen hat, haben Partys EHER in 2x8er Runden gepusht als in 2x4, den so werden mehr Leute gleichzeitig gepusht.Die Spieler die noch Cores spielen gehen in 2x4er weil man dort die Cores rushen kann was man bei 8/7er Teams nicht geht.
(Bearbeitet)