Allgemeines Spielstunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Egge

Mitglied
11 Sep. 2016
37
41
668
Bayern
Spielzeit
Mir kam vor einer Weile die Idee Spieler für Spielzeiten zu belohnen!
Für viele Spieler ist der Server GommeHD.net der einzige Server, wo das spielen Spaß macht. So ist es auch bei mir. Ich spiele jetzt schon seit 4 Jahren auf GommeHD.net und es wird einfach nie langweilig. Vor kurzer Zeit habe ich die 1000 Spielstunden erreicht und da kam mir eine Idee.
Wie wäre es Spieler nach gewissen Spielstunden zu belohnen?
Das würde für viele den Spielspaß erhöhen und viele hätten auch Ziele welche sie unbedingt erreichen wollen.
Man könnte z.B. Item-Chests, Coins oder vielleicht sogar Premium an Spieler so vergeben.
Hierzu hätte ich mir ein kleines Beispielsystem überlegt!
10 Spielstunden--> 1000 Coins
50 Spielstunden--> 10000 Coins
100 Spielstunden--> 5 Item-Chests
250 Spielstunden--> 1 Woche Premium
500 Spielstunden--> 1 Woche Supremium
1000 Spielstunden--> 1 Monat Premium
...
So ein System würde Spieler verlocken länger und öfter auf dem Server zu spielen.
Spieler welche den Server schon langzeitig unterstützen würden so zusätzlich belohnt werden.

Liebe Gommunity geht doch eure Meinung dazu gerne hier darunter ab!

Mit freundlichen Grüßen
>Egge<

Ausserdem, wie stellst du dir das vor, viele Leute haben zum Beispiel schon 500 Spielstunde, sollte man dann allen eine Woche Supremium geben? - Das wäre ein Riesen Verlust und ausserdem wär es dann nix spezielles mehr wenn sowieso jeder damit rum rennt. Dazu kommt noch, die die Premium lifetime gekauft haben werden benachteiligt.

• Like
Reaktionen: DqrkBird
Ausserdem, wie stellst du dir das vor, viele Leute haben zum Beispiel schon 500 Spielstunde, sollte man dann allen eine Woche Supremium geben? - Das wäre ein Riesen Verlust und ausserdem wär es dann nix spezielles mehr wenn sowieso jeder damit rum rennt. Dazu kommt noch, die die Premium lifetime gekauft haben werden benachteiligt.

Hey, im Gegenteil 1 Woche ist nicht lange ebenfalls bekommen die Spieler einen Einblick in den Rang und somit werden sich viele den Rang auch danach kaufen. Ich muss dir aber Recht geben ich finde Spieler die dies erreicht haben sollten es nicht mehr bekommen, aber man kann ja dann trotzdem noch durch mehr Spielstunden was bekommen!
MfG Egge

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mt freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop