Erledigt Spielstunden auf Gomme

• Ersteller Ersteller SPART0X
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SPART0X

Unregistriert
Hallo liebes Gommeteam und liebe Gommunity,

Ich habe mal ne Frage zu den Spielstunden auf GommeHDnet wie kann ich meine GESAMTEN Spielstunden sehen da der Server auf viele kleinere Server aufgeteilt ist und man nur von dem Server auf dem man ist die Stunden sieht.

Danke im vorraus
Liebe Grüße
Spartox

Schaut in meine Signatur #FightclubEinLebenLang! (PVP Clan)

Ich habe mal ne Frage zu den Spielstunden auf GommeHDnet wie kann ich meine GESAMTEN Spielstunden sehen da der Server auf viele kleinere Server aufgeteilt ist und man nur von dem Server auf dem man ist die Stunden sieht.

Danke im vorraus
Liebe Grüße
Spartox

Mann kann sich die Stunden nirgendswo angucken :) //edit Auch keine Minuten oder Sekunden :) lg Noah.

Danke im vorraus
Liebe Grüße
Spartox

Sowas gibt es nicht, warum weiß ich nicht kommen muss es aber auch nicht :3
Auch wenn es relativ einfach wäre, wäre es vermutlich schon etwas ressourcenfressend für knapp 16000 Spieler die Zeit anzuzeigen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop