Forum Spielstatistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byDennyy

Mitglied
17 Feb. 2018
6
14
643
23
Mahlzeit Forum Dudes,

ich weiss nicht ob hier vielleicht noch ein paar "alte Hasen" aktiv sind, die sich noch an die alte Forum/Website erinnern...

In dieser war u.a. ersichtlich, wie die aktuellen Modi-Statistiken derzeit aussehen, sowie die Aktuelle Spielzeit soweit ich mich recht erinnere.
Nachdem ich meine Minecraft Zeit wieder für mich gefunden habe war dieses To-Go Feature nicht mehr ersichtlich und finde dies stellt m.M.n. einen großen Schritt gegen die Modernisierung dar. Daher stelle ich hier die Idee oder den Vorschlag dies wieder einzuführen, da es u.a. ziemlich umständlich ist immer erst auf das Netzwerk zu joinen, in eine Runde zu gehen obwohl man gar nicht spielen will um seine Stats einsehen zu können. Ob dies das Öffentlich einsehbar ist könnte man darüber nachdenken, jedoch ist dies vermutlich Datenschutzrechtlich fragwürdig. Die eigenen Statistiken einzusehen stellt jedoch keine Bedenken dar.

Grüße Gemüse

Denny :)
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

byDennyy

Mitglied
17 Feb. 2018
6
14
643
23
Hallu,

das wurde breits vorgeschlagen und mit folgendem Zitat von @Dadi1 bearbeitet:


LG
Hab ich nicht gesehen, aber ist ja tatsächlich auch eine sehr schwammige Antwort und tritt in keinen Bereich des Abgelehnt oder In Besprechung oder Angenommen oder sonstiges ein. Daher denk ich trotzdem das es noch sehr passend ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop