Wenn die Runden ab 5 Spielern schon starten würden und dann eine Wartezeit von 10Sekunden beginnt, kann ich dir garantieren, dass keine Runde jemals wieder über 8Spieler hinaus kommt. In den 10 Sekunden joinen maximal noch 3 Leute dazu und ich denke auf Dauer ist das auch blöd, wenn du immer nur mit 8 Leuten in einer Runde bist, weil dann zum Beispiel das Deathmatch viel früher startet und du dann teils wegen zu wenig Zeit/Gegnern mit schlechtem Equip im Deathmatch stehst.