Moderation Spielspaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PorscheDE

Mitglied
10 Okt. 2015
125
391
790
hessen
www.adidas.de
Heyho liebes GommeHD.net Serverteam,

empfindet den Beitrag gerne als "affig" oder lehnt ihn ab, dennoch möchte ich gerne mal etwas vorschlagen. Im Regelwerk sind jegliche Dinge verboten, welche den Spielspaß verderben, jedoch gibt es noch viele andere Dinge, die den Spielspaß ebenfalls verderben. Leute, die klar besser sind als man selbst verfolgen ein Team Rundenlang in BedWars um sie jede Runde erneut zu targetten. Sowas ist meines Erachtens nach etwas unmögliches und sollte auch in irgendeiner Form bestraft werden. Klar, dass ist jetzt nur mein Empfinden. Aber trotzdem, sowas raubt mir und bestimmt auch anderen Usern viel Spielspaß.

Mit freundlichen Grüßen

Auf jeden Fall nervig, würde es aber erstmal mit ein paar "Sofortmaßnahmen" versuchen. Also erstmal sicherstellen dass man niemanden von denen in der FL hat, was nachjoinen schonmal schwieriger macht. Dann mal eine Runde einen anderen Spielmodus spielen oder auch 8*1 (wenn sie da nachjoinen versauen sich alle außer einer ihre KD).

Wenn sie es langfristig machen such dir "Verbündete" die noch besser sind und die ebenfalls targetten (ihr dürft natürlich nicht mit denen Teamen, das dritte Team targettet einfach die die Euch targetten).

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir uns nicht weiter mit Dieser auseinandersetzen werden.
Ich habe deinen Vorschlager daher in "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschoben.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop