Spielspaß verloren

Loplopp21

Mitglied
22 Nov. 2015
1
0
525
26
Herzlichen Glückwunsch liebes GommeHD.net Team...

Dank euren sehr verschärften Tollen Anticheat, werden alle Spieler die Legit spielen nur zurückgebugt und die Hacker haben nun eine bessere chance die Spieler zu "zerhacken"...
Jetzt hab ich keine Lust mehr auf eurem Server Netzwerk zu Spielen, da es quasi unmöglich ist normal zu spielen.
Wenn ihr das Problem gefixt habt, könnt ihr mich ruhig wieder anschreiben um mich einzuladen auf eurem Server wieder normal spielen zu können.
Bis dahin...

Tschüss GommeHD.net...

Das selbe denk ich mir grad auch.. Aber es gibt ja noch so viele andere mega nice Minecraftserver C:

Wenn ihr das Problem gefixt habt, könnt ihr mich ruhig wieder anschreiben um mich einzuladen auf eurem Server wieder normal spielen zu können.
Hey,
Sobald die Anticheat Probleme behoben sind wird ein Admin bei dir zuhause vorbei schauen um dich wieder auf den Server ein zu laden und dir außerdem dafür zu danke, das du keine Bugreports erstellt hast sondern gleich abgehauen bist.
LG Stev

Dann sollte der Server ja ein pefektes AC haben, da die Anforderungen für den Dev ja so hoch sind..
Sind sie nicht. Ein Spielmodus ist deutlich einfach zu programmieren als ein Anticheat und die Netzwerk Developer haben eigentlich was andere zu tun denke ich. Aber selbst Leute die echt gut Java können und auch die Spigot-API beherrschen, können noch kein Anticheat coden. Das ist wie bei Hackclients, da muss man wissen wie man Dinge erkennt und blockiert.

Ja klar, aber wenn es so schwer ist ein Anticheat zu programmieren was legits nicht behindert, warum hat dann so gut wie jeder etwas größere Server so eins?
Also auf Hypixel werden keine Player behindert, dafür gibt es nen fly bypass und die Killaura geht auf ne 4 block Rang durch und auf Mineplex geht vanilla fly mit ne risiegen Rang.Will sagen das zwar keine Spieler behindert werden, aber son quatsch geht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop