SkyWars Spielspaß maximieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niuqe

Premium
21 Aug. 2016
30
15
578
22
aus´m Sauerland
Hey...
Kurz zu mir ich bin Niklas und bin seit heute wieder auf gomme entbannt ... ich war top10 und top100 alltime vor 3Jahren und skywars war soo toll hat bock gemacht...

jz kommen die ganzen leute mit wassereimer und bauen sich hoch und fucken ab ... sry für die wortwahl... es gibt leute im Zentrum campen und die border kommt wtf .. ? was das?? das macht null spaß ... Ich wäre dafür , dass man Wassereimer und damit auch lavaeimer und flints bzw fns komplett rausnimmt .. es klingt sehr trastisch aber ich finde so ein spielverhalten komplett unnötig... ich hab eine 25min Runde... gegen einen gespielt der auf high gechillt hat in der mitte mit wasser... hab zwar gewonnen weil ich ihn runter gekriegt habe jedoch war das sehr lastig vorallem hatte er keine kranken stats auf die er schwitzen könnte .... dass ist einfach inakzeptabel...

Hey,

die Szene entwickelt sich nun einmal, SkyWars von vor 3 Jahren ist nicht das selbe SkyWars wie heute. Das gleich gilt aber für jeden Spielmodi. Mittlerweile gehören Wassereimer zum Spiel dazu, sowie Waterfights. Nebenbei bekommt man Schaden wenn man zu lange im Wasser ist, womit die Waterfights schon ein bisschen verschlechtert wurden.

Freundliche Grüße
Gerry

Hey,

gegen solche Camper wird man wahrscheinlich niemals etwas machen können. Ich fände es auch nicht überragend, wenn jetzt alle Items entfernt werden, um campen zu vermeiden. Wir alle wissen, dass es nervt, jedoch muss man es derzeit als Spielweise akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Halte die Idee für schwachsinnig. Klar, man muss irgendwas gegen Camper tun, das muss aber anders aussehen als Wasser raus zu nehmen. Man kann beispielsweise nach einer gewissen Zeit die maximale Bauhöhe immer weiter runter setzen und eine Border (wie auch immer die aussieht) von oben runter kommen lassen.

Hey...
Kurz zu mir ich bin Niklas und bin seit heute wieder auf gomme entbannt ... ich war top10 und top100 alltime vor 3Jahren und skywars war soo toll hat bock gemacht...

jz kommen die ganzen leute mit wassereimer und bauen sich hoch und fucken ab ... sry für die wortwahl... es gibt leute im Zentrum campen und die border kommt wtf .. ? was das?? das macht null spaß ... Ich wäre dafür , dass man Wassereimer und damit auch lavaeimer und flints bzw fns komplett rausnimmt .. es klingt sehr trastisch aber ich finde so ein spielverhalten komplett unnötig... ich hab eine 25min Runde... gegen einen gespielt der auf high gechillt hat in der mitte mit wasser... hab zwar gewonnen weil ich ihn runter gekriegt habe jedoch war das sehr lastig vorallem hatte er keine kranken stats auf die er schwitzen könnte .... dass ist einfach inakzeptabel...
Hey,

es ist das Geschehen der Zeit wie schon zahlreiche zitierten, jedoch haben viele Spieler, die aktiv gespielt haben zu Ranked Skywars gewechselt, daher hat sich die Rate an „Schwitzern“ minimal verringert, außerdem befürworte ich nicht, wenn jegliche Items, die zum Spiel dazugehören entfernt werden. Eine Alternative Lösung ist Fun Skywars, da es hierbei lediglich um den Spaß geht und daher auch keine Statistiken vorhanden sind.

Liebe Grüße
Aramiis

• Like
Reaktionen: zMooe und zNiicoo
Hey ho!

Die Spieler werden mit der Zeit besser, so ist das und so wird es auch immer bleiben. Ich halte eine Entfernung des Wassereimers für nicht besonders nützlich, da es immer noch andere Möglichkeiten gibt, seine Gegner zu ärgern. Außerdem wird durch diese Items eine bessere Balance gewährleistet: Im sogenannten "Water-Fight" ist es einem Spieler beispielsweise möglich, einen anderen Spieler, welcher besser ausgerüstet ist, zu eliminieren.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop