Spielspaß = 0 ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Tutorial:
Auf gommehd.net Connecten:
Schritt 1: Neuer Server hinzufügen
Schritt 2: Ins Namensfeld ichkommerstgarnichtdrauf.net eintragen
Schritt 3: Ins Adressfeld gommehd.net eintragen
Schritt 4: Den Server auf gleiche höhe, wie der Back to titlescreen Button beim gekickt werden.
Schritt 5: Folgendes Maus auf richtige Possition bringen.
Schritt 6: Doppelklick
Schritt 7: Beim gekicktwerden Klick
Schritt 8: Goto Schritt 6
Schritt 9: Wenn man es drauf gepackt hat, dann eine beliebige Lobby suchen.

Hier ist eine Videoanleitung:
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
1. Mehr Slots (Sagen wir mal 15000)
2. (Dieser Punkt hängt stark mit dem ersten zusammen) Bessere Hardware (Vielleicht den Anbieter wechseln)
3.Verschärfung des neuen Eula Gesetzes (dies bezieht sich auf den Premium Rang),d.H Vollen Servern kann niemand mehr joinen außer vielleicht Youtuber oder Teammitglieder
4.Preissenkung bei den Rängen (statt 100$ Lifetime 30$)

1. Der Server würde kaputt gehen.
Mehr Platz zu joinen ---> Mehr NonPremiums ---> Weniger Premiums, da man leichter auf den Server kommt ---> Keine Premiums kein Geld ---> Geld für Server nicht vorhanden ---> Server nicht mehr vorhanden.
2.Beispiel ?
3. Weniger Rechte für Premiums ---> Keiner kauft Premium ---> Kein Geld von Premiumeinkäufen ---> Kein Geld für Server ---> Server nicht mehr vorhanden.
4. ? Erst Premium in Sachen Rechte schwächen und dann noch billiger verkaufen ? #nologic
 

byFluff

Mitglied
9 Sep. 2014
355
218
760
23
1. Mehr Slots (Sagen wir mal 15000)
2. (Dieser Punkt hängt stark mit dem ersten zusammen) Bessere Hardware (Vielleicht den Anbieter wechseln)
3.Verschärfung des neuen Eula Gesetzes (dies bezieht sich auf den Premium Rang),d.H Vollen Servern kann niemand mehr joinen außer vielleicht Youtuber oder Teammitglieder
4.Preissenkung bei den Rängen (statt 100$ Lifetime 30$)
1. Das kostet zu viel Geld.
2. Das kostet zu viel Geld.
3. Niemand würde mehr Premium kaufen = weniger Geld.
4. Weniger Geld.

Wenn Punkte 1 und 2 durchgeführt werden sollen können 3 und 4 nicht geführt werden und umgekehrt. Ausserdem kostet ein Server einiges also sind die Preise leider nötig.
 
X

xXm4boXx

Unregistriert
1. Der Server würde kaputt gehen.
Mehr Platz zu joinen ---> Mehr NonPremiums ---> Weniger Premiums, da man leichter auf den Server kommt ---> Keine Premiums kein Geld ---> Geld für Server nicht vorhanden ---> Server nicht mehr vorhanden.
2.Beispiel ?
3. Weniger Rechte für Premiums ---> Keiner kauft Premium ---> Kein Geld von Premiumeinkäufen ---> Kein Geld für Server ---> Server nicht mehr vorhanden.
4. ? Erst Premium in Sachen Rechte schwächen und dann noch billiger verkaufen ? #nologic
Ich schätze mit diesem sehr gutem Thread von Laubfrosch7 ist alles gesagt was gesagt werden muss.
//v4close
 

LOLIG_123

Mitglied
4 Feb. 2014
92
55
645
Ich sehs
Anhang anzeigen 56060
8 In der lobby, 18 Pro spiel...
._. Man kanns ja mal versuchen!

Dann beschwer dich nicht, du könntest es ja machen
Dann hast du die Tafel nicht richtig angeguckt ^^
Ein Schild steht "20 In Lobby" und "16 Per Game"

Mein Premium ist weggenommen worden, da ich von GommeHD.de 4 Monate gekauft hatte... Und jetzt kann ich gar nicht mehr Joinen, Leider, konnte The Lab nicht mal ausprobieren :/ Und ich versuche auch nicht 1 Stunde lang zu joinen, damit ich wieder 20 Minuten warten muss, bis ich spielen kann. Ist aber so, wenn man so "berühmt" ist, das viele darauf spielen wollen.

LG
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
2.Ich glaube das Gomme Team (ich will hier niemanden beleidigen oder diskriminieren) hat nichts davon verstanden was die Minecraft Eula besagt
Ich glaube ihr du hast nicht Verstanden, was die Eula besagt. Man darf nichts Gameplay beeiflussendes verkaufen. Aber effecte oder das Kickrecht darf man weiterhin verticken.
@MeinAccount93 kennst du irgendein Server der noch ein Kicksystem hat?
Hive, Hypixel, Timolia, Funville, Multicube noch fragen?
Lg Nico
 

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Also um eines klarzustellen :
habe ebend 3 mal versucht zu joinen, hat höchstens 3 Minuten gedauert.
Ich spiele fast täglich ohne Probleme auf dem Server und das auch ohne ernsthafte lags ._.

Ps: Internetleitung (kein Scherz) : 1600
Ping: 40-120
fps: 40-80

Ich weiß nicht ob ich ein einzelfall bin, aber es ist schon komisch.......
 

YanikPvP

Mitglied
26 Juni 2014
520
111
830
Dein Punkt 2 wegen der Eula ist so überflüssig hättest du dich informiert wüsstest du was der Server alles geändert hat um die Eula einzuhalten.

Dann noch was zu Punkt 3.

Man in Euro nicht in Dollar.

Punkt 4: Laggs können bei so einen großen Netzwerk auftreten. Das Server Team arbeitet daran.

Da du auch mehr Slots forderst würde ich dir da auch Empfehlen das du dir lieber mal den Thread von @geNAZt zu diesen Thema durchliest bitte Kritisiere solche Sachen nur wenn du dich vorher informiert hast.
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
1. Was ist das für ein Müll (sorry wegen meiner Wortwahl) das 12xxx Spieler von 12000 auf dem Server sind?
Das macht null sinn und nervt mit der Zeit da man einfach nur joinen will und ständig diese Fehlermeldung wegdrücken muss um wieder reconnecten zu können :(
Da können wir momentan leider nichts machen.
Zum erweitern der Slots fehlen uns momentan einfach die benötigten Mittel, damit musst du wohl oder übel leben. ^^
2.Ich glaube das Gomme Team (ich will hier niemanden beleidigen oder diskriminieren) hat nichts davon verstanden was die Minecraft Eula besagt!Diese besagt das die Server Inhaber kein Geld an InGame Vorteilen für Spieler mehr verdienen dürfen.Wieso können die Premium Spieler immer noch Leute aus Runden kicken? Dies ist für mich ein enormer Vorteil da man Vollen Runden joinen kann und damit auch Leute aus Runden kicken kann! Das geht zu 100% jedem normalen Spieler auf den Sack! Die halbe Zeit auf diesem Server wird man von Premium Spielern gekickt!Was hat das bitteschön mit Spaß zu tun?
Ich glaube du hast nicht verstanden, worum es in der Minecraf-EULA geht...
Unter Ingame-Vorteilen versteht man z. B. Double Coins in Endergames oder das man als Premium in Survivalgames von Anfang an ein Diamantschwer hat. DAS sind Ingame-Vorteile die durch die EULA verboten wurden, aber nicht das kicken von Non-Premiums ;)
Also informiere dich bitte das nächste mal erst, bevor du uns solche Sachen unterstellst, danke.
3.Welches Kind von 10-16 (das entspricht dem durschnittlichen "Minecraft Alter") kann sich Premium für 100$ von seinem normalen Taschengeld leisten???!!!! (Der Durchschnitt des Taschengeldes liegt in diesem Alter von 10-20$ im Monat).Und jetzt kommt mir keiner mit : "Da kauf dir doch Premium für 1,3 oder 6 Monate!" das ist der gleiche Blödsinn!!Wer bezahlt denn bitte 10,25 oder 60$ um 1,3 oder 6 Monate leute aus Runden zu kicken oder einen doppelsprung in der Lobby zu machen?!Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand?
Das musst du immer noch jedem selber überlassen, was er mit seinem Geld macht.
Als Premium hat man deutlich mehr Vorteile, als "nur" Leute aus Runden zu Kicken, oder einen Doppelsprung in der Lobby zu machen.
Man kann Skyblock spielen, man hat Boots in der Lobby und vieles mehr. ^^
4.Es ruckelt derbe bei Spielen wie Endergames etc.Dies wage ich zu behaupten liegt am Server da Minecraft bei mir auf anderen Servern durschnittlich mit 120 FPS läuft.Am Internet kann es auch nicht leigen da ich eine 45k Leitung besitze.Die Aussage bestätigt sich durch Kommentare wie "Laaaaaag",oder das man einfach Austimed,also die Verbindung zum server verliert!Dies finde ich echt schade da man von einem so großen Server echt mehr "Qualität" erwartet.
Dann versuch du doch bitte mal, einen 12.000 Slot Server, lagfrei, und ohne Fehler hinzubekommen ;)
Du wirst merken, dass dies alles andere als leicht ist.
Außerdem lagt es bei mir äußerst selten, am besten sollte man die Fehler immer erst bei sich selber suchen.
Bei solch einem großen Netzwerk kann es aber schon ein mal passieren, dass auf ein mal alles lagt, oder der Server abstürzt, da bitten wir einfach um Verständnis.
. Mehr Slots (Sagen wir mal 15000)
Du möchtest mehr Slots, aber gleichzeitig, dass es weniger Premiums gibt, und es nicht mehr angeblich so stark lagen soll? Nun, dass ist alles andere als leicht.
Die Premiums finanzieren den Server, nur durch sie kannst du überhaupt auf dem Server spielen, ich hoffe dies ist dir klar.
Wenn es zum jetzigen Zeitpunkt mehr Slots geben würde, wäre der Server nur noch stärker am lagen, wie es jetzt ab und zu schon mal vorkommt.
Verschärfung des neuen Eula Gesetzes (dies bezieht sich auf den Premium Rang),d.H Vollen Servern kann niemand
Was soll man verschärfen, wenn es nichts zu verschärfen gibt? Wie ich dir oben bereits erklärt habe, ist das kicken der Non-Premiums, auch durch die EULA nicht verboten.
Würde man den Premiums das Kick-Feature wegnehmen, würde sich keiner mehr Premium kaufen, und der Server wäre früher oder später pleite. Und das möchtest du doch auch nicht, oder? :)
4.Preissenkung bei den Rängen (statt 100$ Lifetime 30$)
Würden die Premium Preise billiger sein, würde irgendwann das gleiche Szenario entstehen.
Der Server könnte sich nicht mehr finanzieren, und geht pleite. Wer sich Lifetime-Premium nicht leisten kann, für den gibt es immer noch billigeres Premium.
Da das Thema nun hiermit geklärt sein dürfte, und dir auch bereits genug andere User, dir erklärt haben was Sache ist:
//close :)

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop