Spielspaß = 0 ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LOLOman200

Unregistriert
Hey liebe Gomme Comunity!
Ich komme jetzt mal sofort zum Punkt!
In letzter Zeit hat man wenig bis gar kein Spaß mehr an dem Gomme Servern !
Wieso?
1. Was ist das für ein Müll (sorry wegen meiner Wortwahl) das 12xxx Spieler von 12000 auf dem Server sind?
Das macht null sinn und nervt mit der Zeit da man einfach nur joinen will und ständig diese Fehlermeldung wegdrücken muss um wieder reconnecten zu können :(
2.Ich glaube das Gomme Team (ich will hier niemanden beleidigen oder diskriminieren) hat nichts davon verstanden was die Minecraft Eula besagt!Diese besagt das die Server Inhaber kein Geld an InGame Vorteilen für Spieler mehr verdienen dürfen.Wieso können die Premium Spieler immer noch Leute aus Runden kicken? Dies ist für mich ein enormer Vorteil da man Vollen Runden joinen kann und damit auch Leute aus Runden kicken kann! Das geht zu 100% jedem normalen Spieler auf den Sack! Die halbe Zeit auf diesem Server wird man von Premium Spielern gekickt!Was hat das bitteschön mit Spaß zu tun?
Da kommen wir auch schon zu Punkt 3!
3.Welches Kind von 10-16 (das entspricht dem durschnittlichen "Minecraft Alter") kann sich Premium für 100$ von seinem normalen Taschengeld leisten???!!!! (Der Durchschnitt des Taschengeldes liegt in diesem Alter von 10-20$ im Monat).Und jetzt kommt mir keiner mit : "Da kauf dir doch Premium für 1,3 oder 6 Monate!" das ist der gleiche Blödsinn!!Wer bezahlt denn bitte 10,25 oder 60$ um 1,3 oder 6 Monate leute aus Runden zu kicken oder einen doppelsprung in der Lobby zu machen?!Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand?
Ich weiß es ist verboten aber ich nehme mir jetzt einfach das Recht und nenne hier ein paar Servernamen!
Was ist zum Beispiel mit Mineplex?Dort kostet Premium glaube ich 5-10$!Das kann sich jedes Kind von seinem Taschengeld leisten und hat mindestens die gleichen Vorteile wie auf dem GommeHD Netzwerk!
Oder wie ist es mit Hypixel?Hypixel ist ein gutes Beispiel dort bezahlt man für VIP (das langt schon massig)
20$ und hat Lebenslängig Vorteile wie Fliegen in den Lobbys oder Kosmetische Vorteile wie zum Beispiel ein Haustier oder eine Bunte Rüsstung und man kann auch Betas von spielen ausprobieren!
A propos Hypixel,Hypixel ist ein gutes Beispiel für die Minecraft Eula,vor der Eula hatte man immer Doppelcoins usw. (kam auf den Rang an) nach der Eula gab es keines der genannten Beispiele mehr und als "Entschuldigung" des Servers konnte man seine Doppelcoins etc. behalten nur dafür konnten dies normale Spieler auch erreichen z.B durch Quests (durch diese bekommt man Experience und durch Expirience bekommt man Level,ab Level 30 bekommt man Doppelcoins,ab 60 Level Tripplecoins usw.)

Ich will jetzt nicht vom Thema abkommen und somit mach ich mit Punkt 4 weiter

4.Es ruckelt derbe bei Spielen wie Endergames etc.Dies wage ich zu behaupten liegt am Server da Minecraft bei mir auf anderen Servern durschnittlich mit 120 FPS läuft.Am Internet kann es auch nicht leigen da ich eine 45k Leitung besitze.Die Aussage bestätigt sich durch Kommentare wie "Laaaaaag",oder das man einfach Austimed,also die Verbindung zum server verliert!Dies finde ich echt schade da man von einem so großen Server echt mehr "Qualität" erwartet.


Eins muss ich dazu noch sagen,die Spiele die es auf dem Server gibt sind echt Klasse!Das Spielprinzip zum Beispiel von Bedwars ist einfach nur Klasse und einzigartig!Ich bemängle in diesem Beitrag nicht die Spiele sondern die "Extras" wie zum Beispiel der Server (von der Hardware) an sich oder den Premium Rang!


Jetzt kommen wir zu dem was man besser machen könnte:

1. Mehr Slots (Sagen wir mal 15000)
2. (Dieser Punkt hängt stark mit dem ersten zusammen) Bessere Hardware (Vielleicht den Anbieter wechseln)
3.Verschärfung des neuen Eula Gesetzes (dies bezieht sich auf den Premium Rang),d.H Vollen Servern kann niemand mehr joinen außer vielleicht Youtuber oder Teammitglieder
4.Preissenkung bei den Rängen (statt 100$ Lifetime 30$)


Ich hoffe es ändert sich was in der nächsten Zeit ;)

MFG
Loloman200

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
PPS: niemand soll sich in diesem Beitrag beleidigt etc. fühlen
PPPS: Die oben genannten Servernamen sollen nicht als Werbung sondern als Beispiele dienen
PPPPS: Ich entschuldige mich nochmals für meine Wortwahl,da dieser Beitrag aus Wut geschrieben ist
 

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
1. Was ist das für ein Müll (sorry wegen meiner Wortwahl) das 12xxx Spieler von 12000 auf dem Server sind?
Das macht null sinn und nervt mit der Zeit da man einfach nur joinen will und ständig diese Fehlermeldung wegdrücken muss um wieder reconnecten zu können :(

Der Premium Rang braucht Vorteile, da Ihn sonst niemand mehr kaufen würde.
Ausserdem, wenn es möglich wäre, wären die Slots wohl schon längst erhöht worden.

2.Ich glaube das Gomme Team (ich will hier niemanden beleidigen oder diskriminieren) hat nichts davon verstanden was die Minecraft Eula besagt!Diese besagt das die Server Inhaber kein Geld an InGame Vorteilen für Spieler mehr verdienen dürfen.Wieso können die Premium Spieler immer noch Leute aus Runden kicken? Dies ist für mich ein enormer Vorteil da man Vollen Runden joinen kann und damit auch Leute aus Runden kicken kann! Das geht zu 100% jedem normalen Spieler auf den Sack! Die halbe Zeit auf diesem Server wird man von Premium Spielern gekickt!Was hat das bitteschön mit Spaß zu tun?

Das hat nichts mit der EULA zu tun.
Die EULA bezieht sich auf ingame Vorteile, da die Runde aber in der Lobby noch nicht begonnen hat, zählt es nicht dazu.

3.Welches Kind von 10-16 (das entspricht dem durschnittlichen "Minecraft Alter") kann sich Premium für 100$ von seinem normalen Taschengeld leisten???!!!! (Der Durchschnitt des Taschengeldes liegt in diesem Alter von 10-20$ im Monat).Und jetzt kommt mir keiner mit : "Da kauf dir doch Premium für 1,3 oder 6 Monate!" das ist der gleiche Blödsinn!!Wer bezahlt denn bitte 10,25 oder 60$ um 1,3 oder 6 Monate leute aus Runden zu kicken oder einen doppelsprung in der Lobby zu machen?!Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand?
Ich weiß es ist verboten aber ich nehme mir jetzt einfach das Recht und nenne hier ein paar Servernamen!
Was ist zum Beispiel mit Mineplex?Dort kostet Premium glaube ich 5-10$!Das kann sich jedes Kind von seinem Taschengeld leisten und hat mindestens die gleichen Vorteile wie auf dem GommeHD Netzwerk!
Oder wie ist es mit Hypixel?Hypixel ist ein gutes Beispiel dort bezahlt man für VIP (das langt schon massig)
20$ und hat Lebenslängig Vorteile wie Fliegen in den Lobbys oder Kosmetische Vorteile wie zum Beispiel ein Haustier oder eine Bunte Rüsstung und man kann auch Betas von spielen ausprobieren!
A propos Hypixel,Hypixel ist ein gutes Beispiel für die Minecraft Eula,vor der Eula hatte man immer Doppelcoins usw. (kam auf den Rang an) nach der Eula gab es keines der genannten Beispiele mehr und als "Entschuldigung" des Servers konnte man seine Doppelcoins etc. behalten nur dafür konnten dies normale Spieler auch erreichen z.B durch Quests (durch diese bekommt man Experience und durch Expirience bekommt man Level,ab Level 30 bekommt man Doppelcoins,ab 60 Level Tripplecoins usw.)

Du bekommst nur 10€ im Monat?
Dann sparst du halt.

4.Es ruckelt derbe bei Spielen wie Endergames etc.Dies wage ich zu behaupten liegt am Server da Minecraft bei mir auf anderen Servern durschnittlich mit 120 FPS läuft.Am Internet kann es auch nicht leigen da ich eine 45k Leitung besitze.Die Aussage bestätigt sich durch Kommentare wie "Laaaaaag",oder das man einfach Austimed,also die Verbindung zum server verliert!Dies finde ich echt schade da man von einem so großen Server echt mehr "Qualität" erwartet.

Auch da wird das Team wohl schon dran arbeiten.

1. Mehr Slots (Sagen wir mal 15000)

Wenn du es bezahlst :)

4.Preissenkung bei den Rängen (statt 100$ Lifetime 30$)

Wenn du möchtest das der Server down geht, gerne :)


Fazit:
Du möchtest das der Server immer besser und leistungstäker wird, gleichzeitig willst du aber auch die Haupteinnahmequelle einschränken...
joa das könnte klappen!nicht
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Was ist das für ein Müll (sorry wegen meiner Wortwahl) das 12xxx Spieler von 12000 auf dem Server sind?
Das macht null sinn und nervt mit der Zeit da man einfach nur joinen will und ständig diese Fehlermeldung wegdrücken muss um wieder reconnecten zu können :(
heul dooooooooch :) oder Leb mit, such dir was aus!

2.Ich glaube das Gomme Team (ich will hier niemanden beleidigen oder diskriminieren) hat nichts davon verstanden was die Minecraft Eula besagt!Diese besagt das die Server Inhaber kein Geld an InGame Vorteilen für Spieler mehr verdienen dürfen.Wieso können die Premium Spieler immer noch Leute aus Runden kicken? Dies ist für mich ein enormer Vorteil da man Vollen Runden joinen kann und damit auch Leute aus Runden kicken kann! Das geht zu 100% jedem normalen Spieler auf den Sack! Die halbe Zeit auf diesem Server wird man von Premium Spielern gekickt!Was hat das bitteschön mit Spaß zu tun?
Naja strenggenommen erfolgt der Kick noch bevor sie die Game lobby betreten haben, also ist es ja KEIN Ingame :D
Und das mit der Halben Zeit ^^ also ummm ^^
3.Welches Kind von 10-16 (das entspricht dem durschnittlichen "Minecraft Alter") kann sich Premium für 100$ von seinem normalen Taschengeld leisten???!!!! (Der Durchschnitt des Taschengeldes liegt in diesem Alter von 10-20$ im Monat).Und jetzt kommt mir keiner mit : "Da kauf dir doch Premium für 1,3 oder 6 Monate!" das ist der gleiche Blödsinn!!Wer bezahlt denn bitte 10,25 oder 60$ um 1,3 oder 6 Monate leute aus Runden zu kicken oder einen doppelsprung in der Lobby zu machen?!Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand?

Ich weiß es ist verboten aber ich nehme mir jetzt einfach das Recht und nenne hier ein paar Servernamen!
Was ist zum Beispiel mit Mineplex?
Dort kostet Premium glaube ich 5-10$!Das kann sich jedes Kind von seinem Taschengeld leisten und hat mindestens die gleichen Vorteile wie auf dem GommeHD Netzwerk!

Oder wie ist es mit Hypixel?Hypixel ist ein gutes Beispiel dort bezahlt man für VIP (das langt schon massig)
20$ und hat Lebenslängig Vorteile wie Fliegen in den Lobbys oder Kosmetische Vorteile wie zum Beispiel ein Haustier oder eine Bunte Rüsstung und man kann auch Betas von spielen ausprobieren!

A propos Hypixel,Hypixel ist ein gutes Beispiel für die Minecraft Eula,vor der Eula hatte man immer Doppelcoins usw. (kam auf den Rang an) nach der Eula gab es keines der genannten Beispiele mehr und als "Entschuldigung" des Servers konnte man seine Doppelcoins etc. behalten nur dafür konnten dies normale Spieler auch erreichen z.B durch Quests (durch diese bekommt man Experience und durch Expirience bekommt man Level,ab Level 30 bekommt man Doppelcoins,ab 60 Level Tripplecoins usw.)
Mindestens 875 Kinder konnten sich das Leisten :)
Mittlerweile wahrscheinlich schon viel mehr :D
Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand?
Ich dachte dir gehts so aufm Sack, dass man immer gekickt wird, also ist es doch sclau dem entgegen zu worken.

Ich weiß es ist verboten aber ich nehme mir jetzt einfach das Recht und nenne hier ein paar Servernamen!
Mach ruhig, theoreitsch ist es Verboten aber ich habe noch nie n Ban gesehen ;D

Dort kostet Premium glaube ich 5-10$!Das kann sich jedes Kind von seinem Taschengeld
leisten und hat mindestens die gleichen Vorteile wie auf dem GommeHD Netzwerk!

Close @SnowPandaAT
 
  • Like
Reaktionen: CubeDev

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Naja
Recht hast du schon, dass punkt 1 viele nervt.
Lifetimepremium ist nicht nötig, soll aber jeder selbst entscheiden.
Jeder Server hat eine Art, sich zu finanzieren.
Bei GommeHD.net ist es eben durch Premium.
Übrigens: Die Eula wird auf dem Server komplett eingehalten, wie @SirUniverse schon sagte ;)

Gruß PvPKev
 
L

LOLOman200

Unregistriert
Hier ein Beispiel für eine Join Tafel:

(Quelle: Hypixel)
 

Anhänge

  • 2015-01-06_13.47.22.png
    2015-01-06_13.47.22.png
    485 KB · Aufrufe: 23
L

LOLOman200

Unregistriert
Es können unentlich viele spieler einer map joinen keiner wwird mehr gekickt jeder hat seinen Spaß!!
 

Error204

Mitglied
2.Ich glaube das Gomme Team (ich will hier niemanden beleidigen oder diskriminieren) hat nichts davon verstanden was die Minecraft Eula besagt!Diese besagt das die Server Inhaber kein Geld an InGame Vorteilen für Spieler mehr verdienen dürfen.Wieso können die Premium Spieler immer noch Leute aus Runden kicken? Dies ist für mich ein enormer Vorteil da man Vollen Runden joinen kann und damit auch Leute aus Runden kicken kann! Das geht zu 100% jedem normalen Spieler auf den Sack! Die halbe Zeit auf diesem Server wird man von Premium Spielern gekickt!Was hat das bitteschön mit Spaß zu tun?
Der Server hätte schon lange offline gehen müssen, wenn er etwas verbotenes machen würde.
 
L

LOLOman200

Unregistriert
Du hast das Schild falsch verstanden wenn 180 Leute die Map spielen wollen dann werden 18 Runden erstellt ;)
 
X

xXm4boXx

Unregistriert
Leute Leute...
Wenn dir der Server in der jetztigen Form so missfällt dann schreibe die Admins in einem persönlichem Gespräch an und schildere ihnen deine Meinung nicht hier und nicht ÖFFENTLICH, da wir daran sowieso nichts ändern können.
Mfg MaboHD
 

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Leute Leute...
Wenn dir der Server in der jetztigen Form so missfällt dann schreibe die Admins in einem persönlichem Gespräch an und schildere ihnen deine Meinung nicht hier und nicht ÖFFENTLICH, da wir daran sowieso nichts ändern können.
Mfg MaboHD
Er übt nur Kritik aus
Das darf man in diesem Forum, solange es sachlich ist ;)
 

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Du hast das Schild falsch verstanden wenn 180 Leute die Map spielen wollen dann werden 18 Runden erstellt ;)

Wenn dieses System eingeführt und das Kicksystem abgeschafft werden würde, würde sich wohl kaum Jemand noch Premium kaufen.
Dadurch würde der Server seine Haupteinnahmequelle verlieren und der Server würde offline gehen.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Du hast das Schild falsch verstanden wenn 180 Leute die Map spielen wollen dann werden 18 Runden erstellt ;)

Wenn 180 Personen aber in 18 Runden aufgeteilt werden, wäre in jeder nurnoch 10 Spieler.
Fazit: Es werden 10 Runden mit 18 Spielen, nicht 18 Runden mit 10 Spielern erstellt.

Wenn du diesen logischen Schritt nicht mal nachvollziehen kannst...
Es sollte aber angemerkt sein, dass Hypixel über viel mehr Ressourcen durch Sponsoren verfügt um sich diesen Spaß zu erlauben. Gomme finanziert sich unabhängig und muss daher auf ein Cloudsystem Wert legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop