Allgemeines Spielmodus

ItzEricPvP_

Mitglied
17 Juni 2016
3
1
130
35
Heyho,
mir sind spontan zwei Ideen gekommen und möchte euch diese vorstellen.

Dies sind 2 Spielmodies die etwas neues auf den Server bringen sollen.

1. Spielmodus: "Swimming"
◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊

In Swimming spawnt man auf einer Reihe zu 10 (d.h. 10 Leute in einer Runde) ohne Schuhe.
Man hat Unterwasseratmung und muss durch verschiedene Hindernisse unter Wasser laufen/schwimmen.
Der erste der Ankommt bekommt 50 Coins, der zweite 30 Coins, der dritte 20 Coins.
Ich stelle mir vor, dass die Runden etwas ansprüchiger sind und ca. 2-3 Minuten dauern sollten.
Mit Coins kann man sich Schuhe kaufen mit der Verzauberung Wasserläufer.

Die Kits sollen so aussehen:

◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊

Kit: Low

Diamantschuhe mit Wasserläufer I

◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊

Kit: Normal

Diamantschuhe mit Wasserläufer II

◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊

Kit: High

Diamantschuhe mit Wasserläufer III

◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊

Joa, das wars zu dieser Spielmodi-Idee

◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊

2. Spielmodus: "Catch him! / Fang ihn!"

In diesem Spielmodus gibt es am Anfang 3 zufällige Spieler die Fänger sind.
Alle anderen müssen wegrennen. Nach einem Countdown von 5 Sekunden können die Fänger losrennen und ihre gejagten Fangen. Falls jemand gefangen wurde ist er selbst Fänger und kann direkt loslaufen (Ohne wie beim Anfang 5 Sekunden warten zu müssen).

Wenn alle innerhalb 3 Minuten gefangen wurden, haben die Fänger gewonnen.
Falls nicht alle innerhalb 3 Minuten gefangen wurden, so haben die Läufer verloren.

◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊◊○◊

Falls eine Idee oder beide euch gefallen würde ich mich über Kriterien, weitere Ideen und Vorschläge freuen.

Ich hoffe ihr seid ehrlich beim Bewerten.

MfG ItzEricPvP_

In Swimming spawnt man auf einer Reihe zu 10 (d.h. 10 Leute in einer Runde) ohne Schuhe.
Man hat Unterwasseratmung und muss durch verschiedene Hindernisse unter Wasser laufen/schwimmen.
Der erste der Ankommt bekommt 50 Coins, der zweite 30 Coins, der dritte 20 Coins.
Ich stelle mir vor, dass die Runden etwas ansprüchiger sind und ca. 2-3 Minuten dauern sollten.
Mit Coins kann man sich Schuhe kaufen mit der Verzauberung Wasserläufer.
Ich denke das dieser Modus niemals ein fester Spielmodus auf Gomme wird.
Dennoch hätte er genügen Potential als MiniSpiel wie King of the Ladder in der Gommunity zu sein.
In diesem Spielmodus gibt es am Anfang 3 zufällige Spieler die Fänger sind.
Alle anderen müssen wegrennen. Nach einem Countdown von 5 Sekunden können die Fänger losrennen und ihre gejagten Fangen. Falls jemand gefangen wurde ist er selbst Fänger und kann direkt loslaufen (Ohne wie beim Anfang 5 Sekunden warten zu müssen).

Wenn alle innerhalb 3 Minuten gefangen wurden, haben die Fänger gewonnen.
Falls nicht alle innerhalb 3 Minuten gefangen wurden, so haben die Läufer verloren.
Genau so wie beim ersten Beispiel. Der Modus wäre zu langweilig und Inhaltslos für ein festen Spielmodus.

Danke für deine Kritik,

selbst als Mini-Game wie King of the Ladder in der Gommunity würde es ja reichen, aber da bin ich mir ein bischen unsicher, denn ich glaube kaum, dass es möglich wäre, denn es benötigt ja ein Plugin und ich befürchte dass es das wenn nur als festen Spielmodie Sinn macht, da ich glaube dass auf der Gommunity kaum ein weiteres Spielmodie bzw. überhaupt kein Spielmodie Plugin installiert wird.

Trotzdem danke für deine Kritig (:

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop