Hey,Hallo zusammen paar andere und ich würden sich freuen ob ihr bedwars ohne gold machen könnt also besser gesagt extra spielmodus.
Bei qbw muss man die ganze zeit zeot safen ich möchte gerne einen spielmodus der gleich wie normales bedwars ist einfach ohne gold und cobwebs weil heutzutage nur noch alle so spielen und es nichts mehr mit skill zu tun hat ....Hey,
es ist doch erst vor kurzem der neue Spielmodus QBW released worden. Ich glaube nicht, dass nochmal ein extra Modus gemacht wird. In QBW ist es doch schon so, dass es keine Bögen gibtWieso sollte man überhaupt das Gold rausnehmen?
mfg
Kruemmel c:
Bei qbw muss man die ganze zeit zeot safen ich möchte gerne einen spielmodus der gleich wie normales bedwars ist einfach ohne gold und cobwebs weil heutzutage nur noch alle so spielen und es nichts mehr mit skill zu tun hat ....
Wie soll das Spiel dann Spaß machen?
Bei qbw muss man die ganze zeit zeot safen ich möchte gerne einen spielmodus der gleich wie normales bedwars ist einfach ohne gold und cobwebs weil heutzutage nur noch alle so spielen und es nichts mehr mit skill zu tun hat ....
Die meisten die ich suizide haben ein cobweb, und an den anti trap schutz bauen sie sich hin und looten es also besser gesagt asi spielweise man kann so viel skill haben wie mal will aber der hat trotzdem einen enrormen vorteilDann zeig du doch auch einfach Skill und besiege sie c: Das schaffe ich auch immer. Mit Bogen einfach suiciden, Cobweb Spleefen, Ep Stärke Anti Spawntrap
Die meisten die ich suizide haben ein cobweb, und an den anti trap schutz bauen sie sich hin und looten es also besser gesagt asi spielweise man kann so viel skill haben wie mal will aber der hat trotzdem einen enrormen vorteil
Rettungsplattform.... vertrau mir ich habe alles versucht sogar zu roden und ich glaube ein erfahrener bw spieler kann nichts machen wenn er so eklich wie gleichmitte spielt, ich probiere die ganze Zeit ohne gold zu spielen weil es mir mehr spass machtDann lass sie nicht an den Trap ran. Täusche einen suicide an und spleefe sie dann ._.
Du musst einfach eine Steinspitzhacke nehmen und den Boden unter denen abbauen, oder nehm selbst Cobwebs mit, setz das in sie rein und spleef sie dann... Die meisten sind dann immer total mit der Situation über fordert, da du schon Erfahrung hast, solltest du das hinkriegenRettungsplattform.... vertrau mir ich habe alles versucht sogar zu roden und ich glaube ein erfahrener bw spieler kann nichts machen wenn er so eklich wie gleichmitte spielt, ich probiere die ganze Zeit ohne gold zu spielen weil es mir mehr spass macht
Ich möchte nicht so spielen weil es mir kein spass macht ich möchte fair spielen ohne gold und ohne cobwebDu musst einfach eine Steinspitzhacke nehmen und den Boden unter denen abbauen, oder nehm selbst Cobwebs mit, setz das in sie rein und spleef sie dann... Die meisten sind dann immer total mit der Situation über fordert, da du schon Erfahrung hast, solltest du das hinkriegen![]()
Dann musst du dich vollequippen und zum Bett stellen, ist zwar total nervig zu campen, aber im Grunde muss er ja zu deinem Bett gehen.Ich möchte nicht so spielen weil es mir kein spass macht ich möchte fair spielen ohne gold und ohne cobweb
Und vor allem kann ich ihn spleefen wenn er sich hochstackt mit bow
Ich möchte nicht so spielen weil es mir kein spass macht ich möchte fair spielen ohne gold und ohne cobweb
Und vor allem kann ich ihn spleefen wenn er sich hochstackt mit bow
Rettungsplattform.... vertrau mir ich habe alles versucht sogar zu roden und ich glaube ein erfahrener bw spieler kann nichts machen wenn er so eklich wie gleichmitte spielt, ich probiere die ganze Zeit ohne gold zu spielen weil es mir mehr spass macht
Aber die zeit digga ich will nicht so eklich spielen ... campenDann musst du dich vollequippen und zum Bett stellen, ist zwar total nervig zu campen, aber im Grunde muss er ja zu deinem Bett gehen.
Einfach eine Rod mitnehmen oder QBW spielen, finde den Modus ohne Bow tausend mal besser.
Hab auch mehrmals ggn gleichmitte dudes gespielt und gewonnen aber bei mir geht es ums prinzipDann kauf dir ne Rod. Es gibt genug Möglichkeiten.
Äh doch ? Ich habe bis jetzt 2 mal gegen GleichMitte gespielt und gewonnen, während er Gold hatte
Aber die zeit digga ich will nicht so eklich spielen ... campen
Hab auch mehrmals ggn gleichmitte dudes gespielt und gewonnen aber bei mir geht es ums prinzip
Das heutzutage die bedwars community nur noch so ac user haben oder denkenbdie haben skill weil sie im cobweb sind
Digga mach mal 1on1 mit mir ich nutze gold und du keins dann zeig mir skill mal c:Ja und ? Dann Beweis Skill und besieg sie trotzdem.
Digga mach mal 1on1 mit mir ich nutze gold und du keins dann zeig mir skill mal c:
Ne richtigen Bw c:Gerne, aber nicht diesen grottigen 1v1 BedWars Modi in Pvp.
Sry falsch verstanden du meintest auch richtiges bwNe richtigen Bw c:
Ne richtigen Bw c:
Sry falsch verstanden du meintest auch richtiges bw