Erledigt Spielmodus

• Ersteller Ersteller 3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi

Unregistriert
Hey da mir lw ist poste ich das hier und es ist sehr Kurz :)

ich hätte voll bock auf Hideandseek auf gomme so kann man Ne runde Spielen muss nix machen hat spaß kann mit sein freund/freundin reden was auch immer

Nur eine vorstellung

Heii!:)
Da muss ich dich leider enttäuschen:c.
Gomme klaut keine Spielmodis, und so weit ich weiß existiert es auf einem bestimmten Server.
Deswegen kann ich dir schon sagen, dass es nicht passieren wird, auch wenn viele Hide'n'seek mögen c:
LG

Alter ihr mit euren klauen niemand klaut okay? Danke Jeder hat sein eigenden Server jeder darf machen was er will Dann dürfe es ja kein Sg SkyWars geben weil gomme hatte sg nicht zuerst :)

Ich habe nie behauptet, dass jemand geklaut hat. Aber das wäre es wirklich, da dieser Modi von den Developer extra für den Server gecodet wurde.. Sorry, falls ich falsch liege c:

Dann würde dürfte es kein SG geben oder skywars ja weil gomme hatte es nicht zuerst

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Gomme klaut keine Spielmodis, dann sollte es Conquest auch nicht geben.

z.b wenn ich ein Server habe kann mir keiner verbieten das ich SG haben Darf SkyWars BedWars rageMode Conquest e.t.c

Es war nur meine Meinung, bleibt ruhig ^^
Ja ich weiß aber nur sagen wir es jetzt bevor gleich wieder einer kommt und das gleiche sagt

Ich will ein neues spielmodus es wird langsam langweilig immer das gleiche zu spielen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal kurz, warum ich auf 'klauen ' gekommen bin. Klar, so kann man es nicht wirklich nennen, aber das fiel mir auf die schnelle ein.

Ich meinte, dass du dir dafür keine große Hoffnung machen sollst, da es auf dem Server xy ist. Hier wurde auch der Modus Reallife vorgeschlagen , aber abgelehnt, da es sonst 'geklaut ' wäre.

Da ich den Thread vorher schon gelesen hatte, wollte ich es dir schon einmal sagen.

(Ja, hier mal ein Link, damit man mir glaubt, dass es auch ein Mod geschrieben hat. https://www.gommehd.net/threads/real-life.308929/#post-1630208 )

Ich hoffe du verstehst mich jetzt halbwegs, und denkst nicht, dass ich eine wäre, die nur drüber rummeckert, dass Gommehd.net alles klaut.
Genau diese Leute kann ich nicht verstehen. c:

LG

//edit | So viel zum Thema 'Nochmal kurz ' xd

//edit 2 lel | wäre toll, wenn ein Mod oder Admin mal aufklärt ob ich überhaupt gerade das Richtige sage, ich bin gerade verunsichert:c xd

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Gomme nix klaut, sollte ja Conquest total neu sein!
Haha falsch.

Conquest ist ein ziemlich schlechter Rip Off von Valves Spiel Team Fortress 2.

Mehr muss man nicht sagen.

Hey,

HideAndSeek wird es bei uns sehr wahrscheinlich nicht geben. Er würde einfach nicht wirklich zu unseren anderen Modis und damit zu unserem ganzen Serverkonzept.

Zudem es den Modus doch schon sehr sehr lange auf einem anderen großen Server gibt, wenn du ihn also spielen willst, spiele ihn doch einfach dort, den Modus jetzt auf diesen Server zu holen ist meiner Meinung nach unnötig und wird wahrscheinlich auch nicht passieren. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop