Spielmodus Spielmodus Vorschlag

LinaHD

Mitglied
27 Dez. 2015
2
0
130
24
Niedersachsen
Hallo GommeHD.net Team ich habe einen Vorschlag für einen neuen Spielmodus.
Worum es in den Spielmodus geht: es gibt 4 verschiedene Teams z.b grün,rot,gelb,blau. Man spawnt auf einer Map. Jedes Team spawnt woanders und jedes Team hat eine andere Fähigkeit zum beispiel die Gelben bekommen Schnelligkeit die Grünen bekommen Jumpboost die Roten bekommen Feuerresistenz und die Blauen bekommen unterwasseratem. Dann haben die Schwerter und die blauen haben Diaschwerter die nicht kaputt gehen und den Gegner richtig dolle Rückstoß geben. Die Grünen bekommen nen Bogen und Lederrüstung die Lederrüstung verleiht den Jumpboost und der Bogen kann irgendwelche Monster schießen. Die Roten bekommen Gold Schwerter die unzerstörbar sind und wenn sie die anderen schlagen brennen die und das schwert kann manchmal angezündetes TNT spawnen. Die Gelben bekommen Holz Schwerter die unzerstörbar sind und Die Schwerter können manchmal blitze auf andere Gegner feuern.Das Team was es schafft alle zu töten gewinnt. Ich Nenne diesen Spielmodus Teamwar (Tw)

LinaHD

Mitglied
27 Dez. 2015
2
0
130
24
Niedersachsen
Coole Idee ich würde diesen Modi EffectionWar nennnen
Der name ist sogar besser

Hey,

ich denke, dass dein Vorschlag ABGELEHNT wird, weil die Ausrüstungen der einzelnen Teams unterschiedlich start sind.

~NeonLP
Man kann die ja verzaubern sodass alle gleichstark sind halt so dass die vom anfang an durch die verzauberungen gleich stark sind oder alle haben dann halt ein unzerstörbares holzschwert mit den genannten fähigkeiten

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop