Spielmodus SpielModus Vorschlag:Spleef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zPinkman

Mitglied
30 Sep. 2016
9
12
243
Spleef Ein SpielModus Denn bestimmt Jeder Kennt. Man Bekommt am anfang Eine DiamantenSpitzhacke mit Effizienz 7 Dann Startet man auf einer Plat-Form
Emeraldblöcke Bringen Den Effekt:SprungKraft
DiamantBlöcke Bringen Den Effekt:Elie

RedStone Blöcke Bringen den Effekt:Blindheit Für alle andren
GelberTon Bringt Den Effekt:BlindHeit Für ALLE
KohleBlock Bringt den Effekt:Abbaulähmung Für ALLE

Mit Freundlichen Grüßen

zPinkman-

Hey c:

Diesen Modi gibt es schon auf etlichen Servern.
Außerdem würde ich eine andere Formatierung deines Textes auswählen.

MfG,
Noah c:

Hei, c:
D
er Spielmodus wurde schon öfters Vorgeschlagen, aber bisher immer Abgelehnt, warum?
  • Der Spielmodus ist eher ein Arcademodus der zu dem GommeHD.net Feeling nicht passen würde, außerdem finden viele das dieser Spielmodus recht simpel aufgebaut ist und deshalb eher auf Arcade Servern wie Hypixel oder anderem vorkommt.
Außerdem ist die Schrift-Formatierung sehr Bunt und das fällt zwar sehr stark auf, ist wiederum aber meiner Meinung nicht sehr ansprechend ;)
Ich hoffe ich konnte dir Helfen, das Thema ist eigentlich recht einfach zu verstehen und da die Idee bisher immer Abgelehnt wurde ist die Antwort auf das Thema selbstverständlich.

~
Intex

Heyho,

Wie schon gesagt wurde, gibt es diesen Spielmodus in ähnlicher Form schon auf einem anderen Server.

Wenn du möchtest, kannst du das Spiel ja gerne dort spielen.
Auf GommeHD.net wird es jedenfalls nicht kommen.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop