Spielmodus Surf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Heyho Minecraft Freunde!

Nach langem Warten ist Surf nun endlich wieder spielbar. Der Grund für die lange Offline-Zeit lässt sich auf die Performance Probleme zurückführen, welche mit dem 1.7 Update einher kamen.
Da das Problem etwas mit den Nametags (-> das sind die Namen über den Spielern) zu tun hatte, sind aktuell keine Farben über den Köpfen möglich was es eventuell etwas schwieriger gestaltet im Squad zu kämpfen.
Aber jetzt erst mal wieder viel Spaß beim surfen ;)

Viel Spaß wünscht das GommeHD.net Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastersword

Mitglied
29 Dez. 2013
461
543
965
Winter is coming
Solange man zocken kann,finde ich es nicht so schlimm.Danke,das ihr es wieder möglich gemacht habt,das man den Spielmodus überhaupt wieder zocken kann ;)
 
M

MacKaledy

Unregistriert
Pünktlich dazu haben ich und Gormon01 unsere Surfmap veröffentlich. Gefällt Mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mauergamer1000

Unregistriert
Endergames geht bei mir nicht mehr richtig ist das nur bei mir
 
J

JNF

Unregistriert
Toll das es wieder geht :) War voll schade das es ofline war :(
 

the_lol_of_LOL

Mitglied
31 Dez. 2013
203
341
840
Ich finde es gut das Surf wieder da ist^^
Ich hatte schon etwas Angst das es das wegen diesen Problemen nicht mehr gibt.
Aber zum Glück ist das nicht so.
Jetzt erstmal ne' Runde zocken :D
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Danke für's fixxen, Jetzt habe ich wieder ein Spiel, was ich zwischen durch spielen kann. ^^
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Ich bedanke mich auch mal herzlichst. Zwar muss ich zugeben dass ich persönlich Surf nur Spiele um besser in PvP zu sein, aber trdz. Danke. :)
Gruß,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop