Moderation Spielmodus-Staffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlaftablettee

Mitglied
23 Aug. 2019
52
112
760
21
der Apotheke
Hey,

ich hätte eine Frage/bzw einen Vorschlag.
Könnte man nicht (ähnlich wie im Content-Bereich) Spielmodus bezogene Staffs machen?
Weil es gibt einfach versch. Modi (bei mir wäre es SkyWars), die man oft und gut spielt und in denen man sich auch auskennt...
Es war zum Beispiel mal ne Zeit lang (ca. 2 Wochen) ein Spieler in der SW Top 10 Alltime, wo einfach jeder aus der Szene wusste dass er gehackt hat.

Und wenn irgendwas passiert, sind immer ein bis zwei Staffs da, die sich mit der Szene und so weiter auskennen... und auch das würde meiner Meinung nach massiv zur Beseitigung von Hackern usw. beitragen.

Über 'ne Antwort vom Team würd' ich mich echt freuen.

Grüße
Jonathan

Hey,

Sowas wird nicht gemacht werden, da jeder Staff für jeden Modus verantwortlich ist.

LG Skaptic
Genau das will er mit dem Vorschlag ja ändern?

Ich find die Idee durchaus sinnvoll, man muss einen Staff ja nicht strickt auf einen Modus beschränken sondern könnte ihnen einfach bevorzugt Fälle aus einem speziellen Spielmodus zeigen, den (oder die falls mehrere) er sich ausgesucht hat. Das würde a) Fehlbanns verschiedenster Art seltener machen und b) dafür, wie schon von ihm gesagt, sorgen, dass Invis User effizienter gebannt werden.

Ich find die Idee durchaus sinnvoll, man muss einen Staff ja nicht strickt auf einen Modus beschränken sondern könnte ihnen einfach bevorzugt Fälle aus einem speziellen Spielmodus zeigen, den (oder die falls mehrere) er sich ausgesucht hat. Das würde a) Fehlbanns verschiedenster Art seltener machen und b) dafür, wie schon von ihm gesagt, sorgen, dass Invis User effizienter gebannt werden.
Servantur hat bereits öfters mal gesagt, dass es keine spielmodusbezogene Staffs geben wird: https://www.gommehd.net/forum/threads/ttt-moderatoren-endgueltig.894241/page-2#post-4164525

Daher ist das Thema eigentlich mehr als unnötig.

LG Skaptic

Daher ist das Thema eigentlich mehr als unnötig.
Naja, dieser Post ist nun auch schon über 1 Jahr her. Da ist es nicht unbedingt unnötig eine vergangenen Idee erneut aufzugreifen. Die meisten Ideen wurden nicht beim ersten mal umgesetzt.
Vieles hat lange gedauert bevor es angenommen wurde, denn keine Entscheidung ist endgültig und für immer.

Ich denke dafür benötigt es keinen Vorschlag aus der Community. Wenn Staffs soetwas möchten, dann können sie sicher intern auch Vorschläge unterbreiten.

wo einfach jeder aus der Szene wusste dass er gehackt hat.
Das reicht nicht aus, um jemanden zu bannen lol. Wenn ich mir jetzt 10-20 Leute hole sagen sie auch freiwillig, dass du gecheatet hast.

Ich denke dafür benötigt es keinen Vorschlag aus der Community. Wenn Staffs soetwas möchten, dann können sie sicher intern auch Vorschläge unterbreiten.

Das reicht nicht aus, um jemanden zu bannen lol. Wenn ich mir jetzt 10-20 Leute hole sagen sie auch freiwillig, dass du gecheatet hast.

Es geht darum, dass bei diesem Spieler (WichtigerNelson) JEDER aus der Szene wusste, dass er gehackt hat. Wenn also jetzt jemand Staff gewesen wäre, der sich mit der Szene auskennt, wär der Typ direkt weggebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop