Spielmodus Ragemode

Pfe1l

Mitglied
4 Juni 2016
13
83
663
GommeHD.net
Hallo liebe Gommunity,

Ich heiße pfe1l und muss ehrlich zugeben, dass mir der Spielmodus „Ragemode“ schon fehlt. Ich hab es echt gern gespielt damals und auf einmal war Ragemode weg.

Darum möchte ich fragen, wie ihr das seht. Würdet ihr sagen, dass euch Ragemode auch fehlt, oder würdet ihr sagen, dass es egal ist, dass Ragemode weg ist, und habt dafür andere Spielmodi, die ihr gern zockt?
Lasst es mich gern wissen! :)

Lg pfe1l

• Like
  • Heart
Reaktionen: deamon und AoC_CCODY
Hey,

Ich habe dein Thema soeben in "Diskussion" verschoben, da es dort besser hineinpasst. Vorschläge zur Wiedereinführung von Spielmodi sind grundsätzlich nämlich nicht erwünscht. :)

Dennoch muss ich sagen, dass RageMode tatsächlich ein sehr spezieller Modus war und auch eine gewisse Exklusivität hatte. Ich finde ja sogar die FFA Variante von RageMode war die beste.

Ein weiterer Modus, welchen ich sehr mochte (und der leider abgeschafft wurde), war Zombies. Der war auch super exklusiv.

• Like
Reaktionen: Proxie02
Achso danke, war nie wirklich Aktiv im Forum deswegen wusste ich das nicht. :) Sollte auch kein Vorschlag sein, sondern eher ein Disskusion Thema.
Zombies war auch super, hab ich auch sehr gern gespielt.

• Like
Reaktionen: Skaptic

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop