Wool Trade:
Es spawnt auf einer bestimmten Map, auf der jeweils immer ein Team ist ganz viel Wolle. Man startet im Team in irgend einem Gebäude oder in einer Höhle oder so! Nun bekommt jeder eine Scheere eine Steinschaufel und
eine Steinspitzhacke. Schließlich hat man 10 Minuten Zeit Wolle zu erfarmen. Später (wenn die 10 Minuten beendet sind) wird man in eine neue Welt teleportet. Diesmal hat man 1 Minute Zeit sich mit der Wolle, die
man sich erfarmt hat, Sachen zu ertauschen (mit Villigaern). Liste, die man verwenden könnte unten. Man wird als letztes jetzt in eine Art Arena teleportet, in welcher beide Teams kämpfen.
Jetzt kämpfen beide Teams gegeneinander. (Jeder hat 3 Leben) Ich würd aber sagen irgendwann wird man in ein Deathmatch teleportet, sodass die Runden nicht so lange gehen.
Tipps für Mapps:
Die Über den Wolken Map:
In der Luft eine Map
Die Castle Map:
Kampf zwischen Zwei Burgen
Die Deathmatch Map:
Kampf auf einer kleinen Insel oder einer Mini Arena.
Die Scary House Map:
Kampf in einem verlassenem Haus
Man könnte es Ja so machen, dass man bei den Villigarn Sachen platzieren kann, weil man dann den Amboss usw. hinstellen kann. Und bei dem Level kann man ja 3 XP Flaschen geben. Man könnte Vielleicht noch eine Angel mit
rein nehmen, so für 7 Smaragde oder mehr.
Man könnte es auch so machen, dass man vor dem Ertauschen bei Dorfbewohnern einen Bogen mit Unendlichkeit und einen Pfeil bekommt
und man spawnt auf einer Platform (jedes Team auf einer) und schießt die Gegner von der Platform und man bekommt für jeden Kill eine Wolle und verliert für jeden Death eine Wolle.
Man kann das aber nur machen, wenn man den Bogen verliert, aber sonst nichts und ich weiß nicht, ob man das programmieren kann! Ich fände es Toll, wenn ihr dieses Game übernehmen könntet, weil es so viel Spaß machen wird!
Also glaub ich mal. Und ich habe dieses Spiel noch auf keinem Server gesehen ich hab nur ein bisschen von Get Down von Rewi übernommen, nämlich das Traden von Items, mit denen man dann spielt, aber das ist ja nicht
soooooo schlimm, weil der Rest ist selber erfunden und schließlich ist es ja dann mit einem Villigar und nicht so wie auf Rewi mit einem Papier. Naja ich finde das Spiel sehr viel anders und außerdem kann man sich
ja inspirieren lassen und es ist ein ganz anderes Spiel!
Euer GAMTT_YT
PS: Ich habe mir das Spiel sehr lange durch den Kopf gehen lassen, was man ja glaube ich sieht! Es wäre wirklich so cool, wenn ihr das Spiel übernehmen könntet, oder wenigstens ein bisschen
!
Es spawnt auf einer bestimmten Map, auf der jeweils immer ein Team ist ganz viel Wolle. Man startet im Team in irgend einem Gebäude oder in einer Höhle oder so! Nun bekommt jeder eine Scheere eine Steinschaufel und
eine Steinspitzhacke. Schließlich hat man 10 Minuten Zeit Wolle zu erfarmen. Später (wenn die 10 Minuten beendet sind) wird man in eine neue Welt teleportet. Diesmal hat man 1 Minute Zeit sich mit der Wolle, die
man sich erfarmt hat, Sachen zu ertauschen (mit Villigaern). Liste, die man verwenden könnte unten. Man wird als letztes jetzt in eine Art Arena teleportet, in welcher beide Teams kämpfen.
Jetzt kämpfen beide Teams gegeneinander. (Jeder hat 3 Leben) Ich würd aber sagen irgendwann wird man in ein Deathmatch teleportet, sodass die Runden nicht so lange gehen.
Tipps für Mapps:
Die Über den Wolken Map:
In der Luft eine Map
Die Castle Map:
Kampf zwischen Zwei Burgen
Die Deathmatch Map:
Kampf auf einer kleinen Insel oder einer Mini Arena.
Die Scary House Map:
Kampf in einem verlassenem Haus
Man könnte es Ja so machen, dass man bei den Villigarn Sachen platzieren kann, weil man dann den Amboss usw. hinstellen kann. Und bei dem Level kann man ja 3 XP Flaschen geben. Man könnte Vielleicht noch eine Angel mit
rein nehmen, so für 7 Smaragde oder mehr.
und man spawnt auf einer Platform (jedes Team auf einer) und schießt die Gegner von der Platform und man bekommt für jeden Kill eine Wolle und verliert für jeden Death eine Wolle.
Man kann das aber nur machen, wenn man den Bogen verliert, aber sonst nichts und ich weiß nicht, ob man das programmieren kann! Ich fände es Toll, wenn ihr dieses Game übernehmen könntet, weil es so viel Spaß machen wird!
Also glaub ich mal. Und ich habe dieses Spiel noch auf keinem Server gesehen ich hab nur ein bisschen von Get Down von Rewi übernommen, nämlich das Traden von Items, mit denen man dann spielt, aber das ist ja nicht
soooooo schlimm, weil der Rest ist selber erfunden und schließlich ist es ja dann mit einem Villigar und nicht so wie auf Rewi mit einem Papier. Naja ich finde das Spiel sehr viel anders und außerdem kann man sich
ja inspirieren lassen und es ist ein ganz anderes Spiel!
Euer GAMTT_YT
PS: Ich habe mir das Spiel sehr lange durch den Kopf gehen lassen, was man ja glaube ich sieht! Es wäre wirklich so cool, wenn ihr das Spiel übernehmen könntet, oder wenigstens ein bisschen
