Spielmodus Spielmodus Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GAMTT_YT

Mitglied
11 März 2014
8
3
153
52
Wool Trade:

Es spawnt auf einer bestimmten Map, auf der jeweils immer ein Team ist ganz viel Wolle. Man startet im Team in irgend einem Gebäude oder in einer Höhle oder so! Nun bekommt jeder eine Scheere eine Steinschaufel und
eine Steinspitzhacke. Schließlich hat man 10 Minuten Zeit Wolle zu erfarmen. Später (wenn die 10 Minuten beendet sind) wird man in eine neue Welt teleportet. Diesmal hat man 1 Minute Zeit sich mit der Wolle, die
man sich erfarmt hat, Sachen zu ertauschen (mit Villigaern). Liste, die man verwenden könnte unten. Man wird als letztes jetzt in eine Art Arena teleportet, in welcher beide Teams kämpfen.
Jetzt kämpfen beide Teams gegeneinander. (Jeder hat 3 Leben) Ich würd aber sagen irgendwann wird man in ein Deathmatch teleportet, sodass die Runden nicht so lange gehen.


Tipps für Mapps:

Die Über den Wolken Map:

In der Luft eine Map

Die Castle Map:

Kampf zwischen Zwei Burgen

Die Deathmatch Map:

Kampf auf einer kleinen Insel oder einer Mini Arena.

Die Scary House Map:

Kampf in einem verlassenem Haus



Man könnte es Ja so machen, dass man bei den Villigarn Sachen platzieren kann, weil man dann den Amboss usw. hinstellen kann. Und bei dem Level kann man ja 3 XP Flaschen geben. Man könnte Vielleicht noch eine Angel mit
rein nehmen, so für 7 Smaragde oder mehr. :) Man könnte es auch so machen, dass man vor dem Ertauschen bei Dorfbewohnern einen Bogen mit Unendlichkeit und einen Pfeil bekommt
und man spawnt auf einer Platform (jedes Team auf einer) und schießt die Gegner von der Platform und man bekommt für jeden Kill eine Wolle und verliert für jeden Death eine Wolle.
Man kann das aber nur machen, wenn man den Bogen verliert, aber sonst nichts und ich weiß nicht, ob man das programmieren kann! Ich fände es Toll, wenn ihr dieses Game übernehmen könntet, weil es so viel Spaß machen wird!
Also glaub ich mal. Und ich habe dieses Spiel noch auf keinem Server gesehen ich hab nur ein bisschen von Get Down von Rewi übernommen, nämlich das Traden von Items, mit denen man dann spielt, aber das ist ja nicht
soooooo schlimm, weil der Rest ist selber erfunden und schließlich ist es ja dann mit einem Villigar und nicht so wie auf Rewi mit einem Papier. Naja ich finde das Spiel sehr viel anders und außerdem kann man sich
ja inspirieren lassen und es ist ein ganz anderes Spiel!

Euer GAMTT_YT :)

PS: Ich habe mir das Spiel sehr lange durch den Kopf gehen lassen, was man ja glaube ich sieht! Es wäre wirklich so cool, wenn ihr das Spiel übernehmen könntet, oder wenigstens ein bisschen :)!Minecraft wool trade traden mit Dorfbewohnern.png
 
  • Like
Reaktionen: _crexx und _NeonLP_
Hey,ich finde deine Idee sehr geil und ich würde mich für dich freuen (und für mich weil es so krass geil wäre xD)wenn es klappen würde
LG crexx
 
Zuerst einmal schätze ich die Arbeit, die du in diesen Spielmodus investiert hast. Das Problem ist nur, dass er komplett ersetzbar und austauschbar ist.

Das Prinzip vom "Irgendwas sammeln" und anschließend "Irgendwie ausrüsten", damit man im Deathmatch "Irgendwie kämpfen" kann, gibt es schon seit dem Release von GetDown auf -.tv, wenn nicht sogar schon länger. Dieses Prinzip lässt sich auf nahezu alles anwenden; hier ein kleines Beispiel:
  • Blumen sammeln und diese anschließend in einem Shop gegen Ausrüstung eintauschen, um in einem Deathmatch kämpfen zu können (wurde bereits vorgeschlagen).
  • Tiere töten und XP sammeln und diese anschließend in einem Shop gegen Ausrüstung eintauschen, um in einem Deathmatch kämpfen zu können.
  • Steine und Erze suchen und diese anschließend in einem Shop gegen Ausrüstung eintauschen, um in einem Deathmatch kämpfen zu können.
Und damit habe ich drei neue Spielmodi erschaffen. Neu, ja, aber nicht innovativ.

Was ich dir schonend beibringen möchte ist, dass in diesem Vorschlag zwar vielleicht Zeit, aber keine Kreativität steckt. Es ist das gleiche Prinzip, welches überall zu finden ist. Und GommeHD.net steht für innovative Spielmodi, nicht für simples Kopieren.

Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass dein Vorschlag abgelehnt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
Zuerst einmal schätze ich die Arbeit, die du in diesen Spielmodus investiert hast. Das Problem ist nur, dass er komplett ersetzbar und austauschbar ist.

Das Prinzip vom "Irgendwas sammeln" und anschließend "Irgendwie ausrüsten", damit man im Deathmatch "Irgendwie kämpfen" kann, gibt es schon seit dem Release von GetDown auf -.tv, wenn nicht sogar schon länger. Dieses Prinzip lässt sich auf nahezu alles anwenden; hier ein kleines Beispiel:
  • Blumen sammeln und diese anschließend in einem Shop gegen Ausrüstung eintauschen, um in einem Deathmatch kämpfen zu können (wurde bereits vorgeschlagen).
  • Tiere töten und XP sammeln und diese anschließend in einem Shop gegen Ausrüstung eintauschen, um in einem Deathmatch kämpfen zu können.
  • Steine und Erze suchen und diese anschließend in einem Shop gegen Ausrüstung eintauschen, um in einem Deathmatch kämpfen zu können.
Und damit habe ich drei neue Spielmodi erschaffen. Neu, ja, aber nicht innovativ.

Was ich dir schonend beibringen möchte ist, dass in diesem Vorschlag zwar vielleicht Zeit, aber keine Kreativität steckt. Es ist das gleiche Prinzip, welches überall zu finden ist. Und GommeHD.net steht für innovative Spielmodi, nicht für simples Kopieren.

Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass dein Vorschlag abgelehnt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Hast irgendwie Recht, aber irgendwie finde ich den Spielmodus anders, weil man bei getdown usw. Auf Blöcke drauf muss, hier abbauen und bei dem Spielmodus gibt es Teams und wenn es geht kann man ja noch Wolle verlieren. (Wenn man das mit dem Bogen hinbekommt) Und das mit der 0 Kreativität find ich sehr frech, weil ich daran sehr lange rumüberlegt habe und es, wie ich finde schon noch anders ist, aber du hast recht, dass man farmen muss und schließlich damit etwas kaufen muss.

LG Tim

PS: Vielleicht wird dir ja meine nächste Idee gefallen. :)
 
Hast irgendwie Recht, aber irgendwie finde ich den Spielmodus anders, weil man bei getdown usw. Auf Blöcke drauf muss, hier abbauen und bei dem Spielmodus gibt es Teams und wenn es geht kann man ja noch Wolle verlieren. (Wenn man das mit dem Bogen hinbekommt) Und das mit der 0 Kreativität find ich sehr frech, weil ich daran sehr lange rumüberlegt habe und es, wie ich finde schon noch anders ist, aber du hast recht, dass man farmen muss und schließlich damit etwas kaufen muss.

LG Tim

PS: Vielleicht wird dir ja meine nächste Idee gefallen. :)
Das sind nur kleine Abweichungen vom Mainstream. Dass du meine Kritik "frech" findest ist schade, zumal du sie dann offensichtlich falsch verstanden hast. Es steckt vielleicht Arbeit im Vorschlag (was ich niemals geleugnet habe), aber keine Kreativität. Der Modus ist nicht kreativ, er existiert in leicht abgewandelter Form auf viel zu vielen Netzwerken und Servern. Das ist es, was ich damit ausdrücken wollte.
 
Das sind nur kleine Abweichungen vom Mainstream. Dass du meine Kritik "frech" findest ist schade, zumal du sie dann offensichtlich falsch verstanden hast. Es steckt vielleicht Arbeit im Vorschlag (was ich niemals geleugnet habe), aber keine Kreativität. Der Modus ist nicht kreativ, er existiert in leicht abgewandelter Form auf viel zu vielen Netzwerken und Servern. Das ist es, was ich damit ausdrücken wollte.
Ok
 
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und die damit verbundene Arbeit!
Es freut mich sehr, dass du so viel Arbeit in deinen Spielmodus gesteckt hast.
Allerdings muss ich ihn leider ablehnen, was mir sehr leid tut.

Die Gründe dafür hat @FreezyBTW schon mehr, als nur gut aufgezählt.
Zwar möchte ich deine Idee nicht grundsätzlich als unkreativ bezeichnen, allerdings auf jeden Fall nicht innovativ, wie FreezyBTW schon vor mir erklärte.
Daher ist dein Vorschlag in dieser Forum abgelehnt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
  • Like
Reaktionen: FreezyBTW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop