Allgemeines SpielModus Idee

ShotouTodoroki

Mitglied
20 Juli 2016
9
5
173
Hallo lieber Community! Ich würde gerne meine Spielmodus Idee vorstellen! Ich programmiere gern und deshalb erstelle ich dieses Plugin bald mal.
Name:Royality Defense
Einleitung:

Es gibt nur zwei Teams. Die zwei Teams müssen gegeneinander kämpfen.
Aber die Teams kämpfen sich nicht, sondern spawnen Mobs die das Base zerstören.
Die Mobs enthalten Coins. Die Coins hat man wenn man Mobs getötet hat. (Teams dürfen nur Mobs töten)
Mit Coins kann man Verteidigungs-Türme oder Angriff-Mobs kaufen.
Die Base oder Basis von der Teams haben immer eine Brücke wo die Mobs überqueren kann. Aber Die Teams dürfen die Brücken nicht überqueren sonst stirbt man und verliert -10 Coins. Jeder Team hat 50 Coins am Anfang. Und man hat ein Drache. Der Drache ist das Herz des Base(Klingt verrückt, ist aber so) Der Drache hat 4500 Leben. Wer zuerst den Drache getötet hat, hat gewonnen. Aber Achtung:Geh mit eurem Coins ordentlicher um! Damit ihr nicht warten musst bis ein gegnerischen Mob zu euch kommt!
Der Laden befindet sich unter der Basis/Base.
Ihr könnt den Verteidigungstürme deaktivieren/aktivieren oder upgraden und verkaufen. Die Mobs könnt ihr auf Rechtklick:
Auf stürmen,upgraden oder bleib stehen wählen.
Jeder Mob hat einen Besonderheit. Und jeder Verteidigungstürme auch. Die Verteidigungstürme und die Mobs können so platziert werden:Rechtklick auf den Dorfbewohner(Händler) und auf ein Mob oder Verteidigungsturm klicken, dann entsteht da ein Karte. Wo ihr draufplatziert könnt. Wenn ihr es platziert habt könnt ihr es aktivieren. Und alle Mobs greifen nur das Herz von der Drache oder Verteidigungstürme an!

Mob Typs:
Einfacher Zombie:
Trefferpunkte:20
Schild-Trefferpunkte:0
Schaden:10
Schnelligkeit:Mittelschnell
Kosten:20
Angriff-Typ:Egal

Gerüsterter Zombie:
Trefferpunkte:20
Schild-Trefferpunkte:50
Schaden:15
Kosten:25

Zauberer Zombie:
Trefferpunkte:50
Schaden:25
Kosten:40
Reichweite:2,5

Riese Zombie
Trefferpunkte:1000
Schaden:35
Schnelligkeit:Langsam
Kosten:100
Angriff-Typ:Verteidigungs-Türme

Einfacher Skelett:
Trefferpunkte:35
Schaden:25
Schnelligkeit:Schnell
Kosten:5
Reichweite:1,0

Riese Skelett
Trefferpunkte:850
Schild-Trefferpunkte:15
Schaden:35
Schnelligkeit:Langsam
Kosten:95
Reichweite:1,0

Mehr Mobs entscheidet ihr!
Bitte mit Statistken!
Eure Idee zählt!

Ich mache diesen Plugin am 18.November.
ICH FREUE MICH AUF
EUREN
MEINUNG oder IDEEN!

• Like
Reaktionen: KugraLoox399
@McKillerFreak DU HAST 1:1 CLASH ROYALE ZITIERT...... :dislike:
Ja natürlich. Aber es ist nicht ganz ähnlich von Clash Royale

Du musst halt Java können xD
Natürlich mache ich auch mit Java XD

Nächstes mal bitte einfachste Grammatik Regeln einhalten. Dann machts auch mehr Spaß deinen Post zu lesen.
Ach ja? Ich komme aus Italien, ich kann nicht so gut Deutsch. Und außerdem bin ich ein Ausländer. Ich kann nicht's dafür.
Ich versuche es ja.

• Like
Reaktionen: Music_Crafter123
Man hat 50 Coins. Das würde heißen, dass es im Spiel nur 100 Coins geben würde. Gibt es einen Coinsspawner oder sonstiges?

LG Marco

Nice Idee erinnert stark an pokemon xD ne eig nicth aber einfach wenn man so liest mhh mobs für einen xD

Also mobs kann man selbst abwehrern die vond en gegnern kommen? lustige idee aber würde vlt 2 wochen gehypt werden dann net mehr und passt net auf den Server

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop