Spielmodus Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

golgoYT

Mitglied
8 Aug. 2015
2
0
125
Ich hätte eine Idee, ich fände es echt cool wenn es auf dem Gomme-Server eine Art Masterbuilders geben würde, jedoch als Team Variante, sodass man sich mit seinem Teampartner absprechen muss.

War nur eine kleine Idee und ich weiß nicht ob das, dass richtige sub-forum ist, jedoch wollte ich meine Idee einfach mal teilen und andere Meinungen dazu hören

Danke im Voraus,
golgo

Sowas gehört hier eigentlich nicht rein.
Falls du eine Spielidee hast, dann poste die Idee bitte hier:
https://www.gommehd.net/forum/forums/thelab.83/
Achte aber darauf, dass du deine Idee ausführlich beschreibt.

Masterbuilders gibt es schon auf etlichen Server. Auch in der Teamvariante.
Wenn dieser Spielmodus hier veröffentlicht werden würde, wäre der Aufschrei groß, dass Gomme Spielmodi kopiert.
Das möchte der Server aber vermeiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg 7HUB

Danke für die schnelle Antwort

(sind nicht alle spielmodi außer vielleicht ragemode, zombies und aura von anderen servern kopiert?)

Nein GommeHD gibt es schon sehr lange und die Meisten Spielmodi sind entweder eigene Oder stark abgewandelte. Survival Games oder BedWars hat kein Server so richtig als erstes gehabt also nein nicht alles ist immer geklaut oder kopiert :D

MfG Eagle_Scorpion

Survival Games soll nicht kopiert sein war das nicht das erste was es in Minecraft Multiplayer gab?

Survival Games soll nicht kopiert sein war das nicht das erste was es in Minecraft Multiplayer gab?
Es gab wahrscheinlich tausend andere Minispiele davor die aber kein Mensch kannte. Und wenn dann HungerGames & nicht SurvivalGames.

GommeHD.net hatte mal Mine'n'Break was jedoch nicht so gut ankam. Daher wurde es wieder Entfernt.

Survivalgames ist ja von den Hungerspielen aus Tribute von Panem abgeleitet. Es gab früher auf vielen servern die hungergames was sich dann zu SG entwickelt hat

.. glaub ich ;D
ich hoffe ich sag nix falsches

Hey,
ich gehe auch davon aus, dass ein solcher Modus nicht kommen wird.
Es gäbe zu viele Leute die behaupten würden, dass wir "nur" Modis klauen.
Zudem gibt es das ja bereits auf etlichen Servern in ähnlichen Formen :)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop