Ich finde die Idee immernoch unnötig. Die Kinder die in Minecraft hacken opfern sowieso schon ihre Freizeit und machen nichts sinnvolles mehr. Dann sollen sie sich noch freispielen? Finde ich Schwachsinn. Geht ja noch soweit das man sich irgendwann freikaufen kann. Zudem würde dieser "Modus" dann auch für normale User irgendwann langweilig werden.Hey,
der Sinn dahinter ist ja gerade, dass es NICHT ausreichen sollte einfach nur abzuwarten um wieder entbannt zu werden.
Du sagst, dass Hacker mehrere Accounts haben. Nun gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder: Ein Account wird gebannt und der Hacker nimmt seinen 2. oder 3. Account und spielt dort solange bis der 1. wieder entbannt ist, Das kann er immer wieder machen, denn er wird ja nach einer Zeit wieder entbannt (Natürlich nur so lange, bis er nen Permaban hat, ist mir schon klar.) Oder: Ein Account wird gebannt und der Hacker nimmt seinen 2. oder 3. Account. Spätestens wenn sein letzter Account gebannt ist, wird er gezwungen sich einmal in die Lage eines seiner "Opfer" hineinzuversetzen, denn seine Accounts werden nicht automatisch wieder frei. Macht er das nicht, kann er eben nicht mehr spielen. Welche Der Möglichkeiten klingt sinnvoller? Wenn du nicht auch der Meinung bist, dass es die 2. ist, dann bin ich auf deine Begründung gespannt.
Nehmt es mir nicht übel aber bisher hat es noch nicht einer geschafft ein fundiertes Gegenargument zu bringen.
LG
Liebe Grüße
Fillou