Spielmodus [Spielmodus] EnderWars

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
19
Deutschland
Ich werde die Push Beiträge immer löschen, wenn ich einen neuen poste. Das gielt auch für andere Threads.

Für alle, die nicht so viel lesen wollen: Unten ist eine Zusammenfassung! Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr den ganzen Thread lest :3

EnderWars

Tag guten :3
Ich möchte hier einen Modus vorschlagen, welchen ich schonmal unter TheLab gepostet habe. Aber da TheLab untergangen ist und der Spielmodus hier seeeehr gut bei den Forumusern ankam, poste ich ihn nochmal.


Spielprinzip
EnderWars ist NICHT dieser dumme Ender Games Fake namens Ender War (ich hab ein anderen Namen, nämlich EnderWarS), nein. EnderWars ist eine Mischung aus EnderGames und BedWars. Hier ist es Ziel den Obsidianblock (Alternative: Endstone, der mit ganz vielen Partikeln leuchtet) des Gegners abzubauen UND zu vernichten (also in Void werfen ect.). Erst dann respawnen die Gegner nicht mehr. Damit man sich auch den Block zurückholen kann, droppen alle Items wenn man stirbt. Bedeutet wenn man z.B. jemanden killt bekommt man sein Stuff (in BedWars ist es so, dass die Sachen nicht droppen sondern einfach "weg" sind). Blöd, wenn der eigene Obsidianblock dann ins Void fällt :/ Also, die Map selbst ist so wie in Bed Wars aufgebaut. Allerdings ist sie im End (sofern dies möglich ist. Wenn nicht wäre es auch möglich das Biome mit Worldedit auf "Sky" zu ändern). Jetzt will ich euch eine neue Fähigkeit vorstellen: Mit sneaken verwandelt man sich in ein Enderman. Als Enderman bekommt man eine Enderperle wenn man jemanden killt (gielt nur, wenn er nicht im Void stirbt, sonst kann man jemanden runterschlagen und sneaken und bekommt eine Enderperle. Voidkills zählen aber trotzdem zur KD), hat Schnelligkeit 1 und hat eine Range von 6 Blöcken (das gilt nur für Blocke hin- und abbauen und für Kisten, für schlagen nicht). Ein Nachteil ist eben dass man nicht springen kann und Schwäche 1 hat. Außerdem bekommt man alle 2 Sekunden ein halbes Herz abgezogen. Man kann die Verwandlung aber auch weglassen oder in ein Kit implentieren. Und so wie in Ender Games wird man auch zufällig mit Gegnern getauscht. Dabei muss man das beachten:
>Spieler kann nicht getauscht werden wenn er in der Luft ist
>Spieler kann nicht mit Teammate getauscht werden
>Spieler kann nicht getauscht werden wenn er in der Base oder in der Nähe der Base ist (ändert sich später, siehe unten)
>Spieler werden nicht so oft getauscht, wie in EnderGames, sondern etwas seltener
Außerdem kann man im gesamten Modus nicht an Fallschaden sterben, wenn man Schuhe hat und sneakt. Man bekommt Schaden, stirbt aber nicht.

Kits
Die Kits können auch weggelassen werden!
So wie in Ender Games gibts hier Kits. Für einen Win bekommt man 500 Coins und für einen Kill (hier zählt Kill erst wenn der Obsidianblock abgebaut ist, so wie in Bed Wars. Dias bekommt man trotzdem wenn man jemanden killt, dessen Block noch nicht abgebaut ist, allerdings dauert es 20 Secs bis man wieder einen Diamanten ) 100 Coins. In der Lobby kann man sich dann Kits kaufen, welche alle 20.000 Coins kosten. Die Kits haben aber nur eine Fähigkeit und kein Item. Außer es gehört eben dazu, wie z.B. ein Kit welches eine Schaufel hat mit der es explodierende Eier schießen kann. Am Anfang hat jeder Spieler noch gar kein Kit.


Endermite
Fähigkeit: Kann sich mit sneaken in eine Endermite statt in einen Enderman verwandeln. Als Endermite ist man kleiner und kann so durch kleine Öffnungen und man hat Schnelligkeit 1. Außerdem spawnen in der Nähe von einem noch andere Endermites. Als Endermite bekommt man aber Schwäche 1 und Hunger 2. Und alle 2 Sekunden verliert man ein Herz. (von Shwoda)

Spinne
Startet mit Schere und kann sich Spinnenweben für GANZE 50% RABATT HOLEN!!111
(von NIOIN aka ImxISpinnenCena)

Schatzsucher (von Nur4x)
Hat eine höhere Chance auf Rohstoffe:
- Bekommt wenn er den Enderkristall abbaut 1-2 Gold, 8-14 Eisen
- Bekommt pro kill 1-2 Diamanten (von Nur4x)

Tierfreund (von Nur4x)
Bekommt alle Haustiere etwas billiger und seine Haustiere haben mehr Leben (von Nur4x)

Obdachloser
Du verlierst schneller Hunger (Hunger 2) ,aber bist Stärker (25% mehr Schaden) (von tobi_expert)

Adrenalin Junkie
Du bist stärker (20% mehr Schaden) und rennst schneller (Geschwindigkeit 2), hast aber Abbaulähmung 1 (von tobi_expert)

Block
Du kannst nicht getauscht werden, hast aber nur 9 statt 10 Herzen (von tobi_expert)

Phantom
Durch Sneaken wirst du Unsichtbar, statt ein Enderman zu werden, hast aber während du sneakst Schwäche 1 (Rüstung wird nicht unsichtbar) (von tobi_expert)

Transformer
Während du sneakst verwandelst du dich in ein Auto (Minecart). Schnelligkeit 3, Resistenz 3, Hunger 1, kannst niemanden hitten und nichts abbauen (von tobi_expert)

Es gibt im Kitauswahlinventar auch ein Kohleblock und ein Redstoneblock. Macht man Linkslick auf den Kohleblock, bekommt man zufällig ein Kit, was man besitzt. Und beim Redstoneblock bekommt man gar kein Kit.

Weitere Kits kommen noch^^ Kits können vom Team verändert werden (mit verändert meine ich Name, Starterequip/Fähigkeit, Preis und es können auch welche entfernt und neue hinzugefügt werden. Das gilt auch für Items und Achievements).
DIE KITS KÖNNEN AUCH WEGGELASSEN WERDEN!

Map
Eben hab ich noch etwas darüber erzählt. Die Maps sind alle im End, logisch. So wie in BedWars hat jedes Team eine eigene Insel (wie viele Teams es auf einer Map gibt, ist unterschiedlich, es gibt halt verschiedene Teamgrößen wie z.B. 8x1, 4x4, 4x2, 2x12, 8x2, 4x3, 2x4 usw.) und es gibt eine Mitte. In der Mitte spawnen abundzu Ender Chests mit Zusatzstuff, Zaubertische und Obsidianblöcke welche einem Schnelligkeit 1 für 10 Sekunden geben wenn man Rechtsklick auf sie macht. Die Ender Chests, Zaubertische und Obsidianblöcke verschwinden aber auch, so wie in Ender Games. In den Kisten kann man auch Eisen (manchmal), Gold (selten) umd Diamanten (sehr selten) finden. Was die bringen? Dazu später mehr. Um die Mitteninsel sind auch 4 Endertürme welche auch im End vorkommen. So wie im End bestehen die aus Obsidian und auf der Spitze ist ein Enderkristall. Diesen kann man zerstören und bekommt Stärke 1, 0-1 Gold, 5-10 Eisen und wenn man Glück hat einige Coins. Die Enderkristalle kann man aber nicht mit dem Bogen zerstören. Aus dem Grund muss man hoch und in selbst mit der Hand/ einer Waffe zerstören. Wegen der Explosion ist das aber ziemlich gefährlich...
Die Teams sind in der Mitte und in der Base farbig markiert. So wie in BedWars. Der Spawnpoint (der Block auf dem man spawnt) ist ebenfalls farbig markiert. Die Bronzespawner darf man auch nicht vergessen. In der Mitte ist noch ein Smaragblock, welcher für das Ende wichtig ist (siehe unten). Im Prinzip ist eine EnderWars Map eine BedWars Map im End mit 4 Endertürmen um der Mitte, einem Obsidianblock statt einem Bett, zufallsgenerierte Enderkisten in der Mitte und das war's.

Zeit
So wie in BedWars gibt es ein Zeitlimit. Wie viel Zeit hat man? Das hängt von der Größe der Maps ab. Aufjedenfall gibt es kein Unentschieden. Vielleicht erinnert ihr euch an das hier:
">Spieler kann nicht getauscht werden wenn er in der Base oder in der Nähe der Base ist"
Naja, in den letzten 20 Minuten ist dies möglich. In den letzten 10 Minuten bekommt jeder Spieler bis zum Ende des Spiels (also 10 Minuten) Stärke 1, Schnelligkeit 1 und Sprungkraft 1. In den letzten 5 Minuten wird der Obsidianblock von allen Teams abgebaut, so dass niemand mehr respawnt. In der allerletzten Minute schließen die Villager ihre Läden. Und das Team gewinnt, welches am nähsten an einem Smaragdblock in der Mitte ist (es reicht, wenn nur ein Spieler von dem Team da ist). Das passiert dann auch, wenn die Zeit abgelaufen ist. Übrigens wird alles per Chat angekündigt

Villager & Rohstoffe
Es gibt 4 Rohstoffe:
>Bronze (spawnt so wie in BedWars in der Base)
>Eisen (spawnt manchmal in den Kisten in der Mitte, in der Base oder auf einer Extrainsel und für jeden zerstörten Enderkristall bekommt man 5-10 Eisen)
>Gold (spawnt selten in den Kisten in der Mitte, bei manchen Maps in der Base und bei machen Maps nicht (wie bei BedWars, da ist das mit den Spawnern immer anders: Bronze Base, Eisen Insel, Gold Mitte oder Bronze Base, Eisen Base, Gold Mitte oder Bronze Base, Eisen Base, Gold Base und Gold Mitte. Wie bei BedWars kann der Mapbuilder das selbst entscheiden) und für jeden zerstörten Enderkristall bekommt man 0-1 Gold)
>Diamant (bekommt man für jeden Kill und spawnt sehr selten in den Kisten in der Mitte)
Um Diafarmen zu verhinden, bekommt man von einer Person nur erst nach 25 Sekunden wieder einen Diamanten.

Mit den Rohstoffen kann man sich beim Villager Stuff kaufen.

Der Shop ist ungefähr so aufgebaut:
Schwerter Rüstung Bögen Essen Blöcke Spitzhacken Kisten Haustiere Tränke Sonstiges

Schwerter
Goldschwert <-- 64 Bronze
Steinschwert <-3 Eisen
Eisenschwert <--5 Eisen
Diamantenschwert <-- 10 Eisen
Diamantenschwert Schärfe 1 <-- 3 Gold
Diamantenschwert Schärfe 1 Verbrennung 1 <-- 10 Gold 3 Diamanten
Knüppel (Stock mit Rückstoss 1) <-- 8 Bronze

Rüstung
Lederhelm (Haltbarkeit 1 und Schutz 1) <-- 1 Bronze
Lederhose (Haltbarkeit 1 und Schutz 1) <-- 1 Bronze
Lederschuhe (Haltbarkeit 1 und Schutz 1) <-- 1Bronze
Lederbrustpanzer (Haltbarkeit 1 und Schutz 1) <-- 3 Bronze
Kettenbrustpanzer <-- 1 Eisen
Eisenbrustpanzer <-- 4 Eisen
Eisenbrustpanzer Schutz 1 <-- 6 Eisen
Diamantenbrustpanzer <-- 5 Diamanten

Bögen
Bogen <-- 2 Gold
Bogen Stärke 1 <-- 5 Gold
Bogen Stärke 1 Schlag 1 <-- 7 Gold
Bogen Stärke 2 Schlag 1 Haltbarkeit 1 Unendlichkeit 1 <-- 10 Gold 1 Diamant
Bogen Stärke 2 Schlag 1 Haltbarkeit 1 Unendlichkeit 1 Flame 1 <-- 16 Gold 3 Diamanten
64 Pfeile <-- 1 Gold
[1.9] 64 Spektralpfeile (1 Minute) <-- 1 Gold 2 Eisen

Essen
1 Apfel <-- 1 Bronze
1 Gebratenes Schweinefleisch <-- 2 Bronze
1 Goldapfel <-- 2 Gold
1 Kuchen <-- 2 Eisen

Blöcke
2 Glatte Sandsteine <-- 1 Bronze
1 Endstein <-- 8 Bronze
1 Goldblock <-- 2 Gold
1 Glas <-- 3 Bronze
1 Obsidian <-- 20 Gold 2 Diamanten

Spitzhacken
Holzspitzhacke <-- 5 Bronze
Steinspitzhacke <-- 64 Bronze
Eisenspitzhacke <-- 1 Eisen
Eisenspitzhacke Effizenz 1 <-- 4 Eisen
Diamantenspitzhacke <-- 1 Gold
Diamantenspitzhacke Effizenz 1 <-- 3 Gold
Diamantenspitzhacke Effizenz 2 <-- 5 Gold
Diamantenspitzhacke Effizenz 3 <-- 6 Gold 2 Diamanten
Diamantenspitzhacke Effizenz 4 <-- 7 Gold 3 Diamanten
Diamantenspitzhacke Effizenz 5 <-- 8 Gold 3 Diamanten

Kisten
Normale Kiste <-- 1 Eisen
Team Chest (funktioniert so wie in Bed Wars) <-- 1 Gold

Haustiere
PREISE DER HAUSTIERE WERDEN DEMNÄCHST OPTIMIERT!
Die Haustiere laufen einem die ganze Zeit nach und haben meistens eine besondere Funktion. Sie greifen nur Gegner an, Herrchen und Teammates nicht.


Katze <-- 4 Gold 1 Diamant
Die Katze verscheucht andere Haustiere (wenn das nicht möglich ist eben nur Creeper) und bekommt kein Fallschaden. Die Katze hat 10 Herzen.

Hund <-- 8 Gold
Der Hund greift einen Spieler an, wenn das Herrchen den Spieler schlägt oder von ihm geschlagen wird (das selbe gilt auch wenn man abgeschossen wird). Der Hund kann sich auch zum Herrchen porten, egal wie weit weg das Herrchen ist. Und er hat 20 Herzen, also doppelt so viel wie in Vanilla MC. Macht man Rechtsklick auf ihn, setzt er sich hin.

Creeper <-- 3 Gold
Der Creeper folgt dem Herrchen und explodiert wenn ein Gegner in der Nähe ist.

Skelett <-- 3 Gold
Das Skelett folgt nicht dem Herrchen. Es bleibt da wo es gespawnt ist und wenn es einen Gegner sieht, schießt es ihn ab.

Sophiäääää <-- 64 Bronze
Sophiäääää ist ein Schaf mit TNT auf dem Rücken, was noch nicht gezündet ist. Es folgt dem Herrchen und wenn es einen Gegner sieht, zündet sich das TNT und es rennt dem Gegner hinterher und explodiert.

Endermite <-- 3 Gold
Eine Endermite

Drachenei (nur möglich wenn es dann nicht laggt) <-- 5 Diamanten, 15 Gold
Das Drachenei platziert man und nach 80 Sekunden spawnt ein Enderdrache. Der Enderdrache greift gegnerische Spieler an und despawnt nach 10 Sekunden oder wenn er geschlagen/ abgeschossen wird. Dazu kann er alle alle Blöcke (außer Endstein und Obsidian) der Gegner kaputt machen. Die Map selbst kann er nicht kaputt machen.

Hier noch eine andere Version von dem Drachenei:
Drachenei <-- 5 Diamanten, 14 Gold
Wenn man das Drachen platziert, spawnt nach 80 Sekunden ein Enderdrache. Auf diesen kann man mit Rechtsklick auf ihn fliegen. Der Enderdrache kann nix kaputt machen und macht kein Damage und despawnt nach 15 Sekunden. Er ist also nur ein Transportmittel.

Schneegolem <-- 10 Eisen
Ein Schneegolem

Eisengolem <-- 15 Eisen
Ein Eisengolem

Goldgolem <-- 10 Gold
Der Goldgolem ist ein Eisengolem mit 60 Herzen

[1.9] Shulker <-- 3 Gold
Schießt alle Spieler ab (nicht nur Gegner, sondern auch den Spieler und seine Teammates, für MLG. Gibt einem bei einem Treffer Levitation 2 für 15 Sekunden. Despawnt nach 30 Sekunden.


Tränke
1 Unsichtbarkeitstrank 15 Sekunden (trinkbar) <-- 3 Gold
1 Direktheilungstrank 1 (trinkbar) <-- 5 Gold
1 Direktheilungstrank 2 (trinkbar) <-- 8 Gold
1 Stärke Trank 1 30 Sekunden (trinkbar) <-- 10 Gold
1 Trank der Schnelligkeit 1 30 Sekunden (trinkbar) <-- 2 Diamanten
1 Trank der Sprungkraft 2 25 Sekunden (trinkbar) <-- 3 Gold

Special
1 TNT<-- 1 Diamant
1 Feuerzeug <-- 8 Eisen
1 Enderperle <-- 12 Gold
1 Rettungsplattform <-- 5 Gold
1 Spinnenweben <-- 16 Bronze
1 Wassereimer <-- 5 Eisen (das Wasser verschwindet nach 30 Minuten, um nicht alles zu fluten)
16 Schneebälle <-- 6 Gold
Craftingtable <-- 21 Gold 4 Diamanten (ist dazu da, um sich Gold-, Eisen- und Diamantrüstung zu machen)
5 XP Fläschen <-- 5 Gold 2 Diamanten (ist dazu da, um die gecrafteten und auch ein paar gekaufte Sachen zu verzaubern)
[1.9] Elytra <-- 10 Gold 7 Diamanten)
[1.9] Schild <-- 14 Eisen
Mehr Items folgen noch^^

Items können natürlich vom Team verändert werden.

Achievements
Es gibt Achievements *-*

Fairplay
Schreibe gg in den Chat (von Shwoda)

Die Antwort
Schreibe 42 in den Chat (von Shwoda)

Kit? Was ist das? Kann man das essen?
Gewinne eine Runde ohne Kit (von Shwoda)

Explosiv
Töte jemanden mit einem Enderkristall (von Shwoda)

Los, Drache los!
Spawne einen Enderdrachen (von Shwoda)

Die uneinnehmbare Base!
Spawne mindestens 10 Goldgolem in deiner Base (von Shwoda)

Keine Qualität
Benutz ein Schwert so lange, bis es kaputt geht (von Shwoda)

OUAAAAH MLG TRICKSHOT
(wenn möglich) Schieße jemanden ab, während du in der Luft bist (einfach 1 Block springen zählt nicht) (von Shwoda)

So nah dran...
Werde mit dem Obsidianblock des Gegner Teams im Inventar gekillt (von Nur4x)

Trojaner
Werde in die Base eines Gegnerteams getauscht und baue ihren Obsidianblock ab (von Nur4x)

Pow!
Lass 3 Gegner in einer Runde durch Skelette
runterschießen (von BambusPlayz)

Määäääääääh

Kaufe 20 Schafe und lass sie auf die Gegner los (von BambusPlayz)

Purer Skill

Gewinne die Runde ohne zu sterben (von BambusPlayz)

Moneyboy
Habe mehr als einen Stack Gold im Inventar (von BambusPlayz)

NOPE!

Gewinne, obwohl dein Obsidianblock zerstört wurde (von BambusPlayz)

THIS.IS.SPARTAAAA!
Stoße 10 Gegner in den Tod (von BambusPlayz)

Skill over 9000?!
Töte 4 Spieler innerhalb 15 Sekunden (die Spieler dürfen keinen Block mehr haben) (von Tobi_expert)

Muahaha!
Falle mit dem Obsidianblock eines Gegnerteams in den Void (von Tobi_expert)

Was zum... ?!
Lass dich 100 Mal ausserhalb der Base und der Mitte töten ( in einer Runde) (von Tobi_expert)

Gommemode
Baue alle Obsidianblöcke der gegnerischen Teams in einer Runde ab (von Tobi_expert)

Ihr habt Angst!
Töte in einer Runde alle gegnerischen Spieler mindestens 1 Mal (von Tobi_expert)

Zerstörer
Bau einen Obsidianblock mit der besten Spitzhacke ab (von Tobi_expert)

Wie hab ich das so schnell geschafft?
Gewinne eine Runde in unter 5 Minuten (von Tobi_expert)

Grüße aus dem Jenseits
Töte einen Spieler während du bereits Tot bist (Runterschlagen und zuerst sterben) (von Tobi_expert)

Millionär
Kaufe alle Items 1 Mal (in einer Runde) (von Tobi_expert)

Achievements können vom Team geändert werden.

Nachteile:
-Spielmodus ist kompliziert und komplex
Lösung: Unwichtige Sachen weglassen und/oder ein Handbuch schreiben, was man in der Lobby lesen kann (wie in Conquest)
-Spielmodus frisst viele Ressourcen
Lösung: Nicht so große Spielerzahlen, nicht so viele Gameserver/Schilder, unwichtige Sachen weglassen, eventuell Wartezeit in der Lobby auf 70 Sekunden oder so erhöhen

KURZE ZUSAMMENFASSUNG
-Der Modus ist eine Mischung EnderGames und BedWars
-Man muss den Obsidianblock seiner Gegner abbauen und vernichten (also in die Leere werfen)
-Es gibt Kits und Achievements
-Es gibt die Rohstoffe Bronze, Eisen, Gold und Diamanten. In der Mitte spawnen Random Kisten, wo Eisen, Gold und Diamanten drin sind. Ansonsten ist alles so wie in BedWars
-Man kann sich mit sneaken in einen Enderman verwandeln


Ok, bin fertig :3
Wenn ihr noch Ideen für Verbesserungen oder Achievements/Kits oder Items oder irgendwas habt, einfach schreiben^^ Unwichtige Sachen können vom Team natürlich weggelassen werden (um die Ressourcen zu sparen).

MfG Shwoda

Normal geier ich nicht nach Likes, aber wenn euch der Modus gefällt, dann drückt bitte rechts auf den "Gefällt mir" Button <3
 
Zuletzt bearbeitet:

PixelRobin

Mitglied
5 Dez. 2014
38
25
603
22
Die Leute wollen doch ein Spiel das fungiert wie eine art "BedWars" , doch wo es Kits gibt. Nur wegen Kits ist Skywars so beliebt , denn ohne diese hätte man keinen Grund es zu spielen . Außer bei BedWars , dass ist halt eine Sache ganz für sich. Früher sind alle auf EG abgefahren , doch so langsam werden es auch immer weniger . Wenn man das Kit u. Drop System von SkyWars mit dem Klau-Prinzip aus Bedwars zusätzlich noch mit dem schon "veralteten" EnderGames kombiniert. Dann sag ich , das Spiel wird der Renner . Ich leg meine Hand dafür ins feuer :3
 
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69

7velo

Mitglied
29 Mai 2016
30
37
663
Ich finde das ist eine richtig coole Idee und ich finde es auch sehr gut das du so viel geschrieben hast also es ist sehr cool. :))
 
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
19
Deutschland
Drecks EnderWars nur ein scheiß.
Danke für deine konstruktive Kritik und deine Verbesserungsvorschläge. Da du ja mehr Beiträge und Likes hast als Chuck Norris zählen kann, ist deine Meinung superwichtig. Es ist ja auch nicht so, als hätte der Vorschlag hier 25+ Likes, mehr als die Hälfte von deinen Likes ingesamt.
Ich möchte hier aber keinen Streit anfangen. Ich fang nur Streit mit Leuten an, die einen IQ im positiven Bereich haben. Also darfst du nicht mit mir streiten :)
PS: Mein Beitrag hier hat nach 5 Minuten ein Like bekommen. Du hast nach 5 Stunden immernoch keinen Like bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timo_und_Lusi

Mitglied
6 März 2015
276
896
980
dem Land der Kaninchen
Hallo, ich finde ,,Enderwars" ein sehr guter Spielmodus! Es wer super cool, wenn ein Gomme-Team-Admin deine Idee sehen würde.
Aber ich hab auch ein bischen Kritik und Verbesserungsvorschläge:

-Das Wasser (Das gekaufte und gesetzte Wasser) sollte nach ca 2 Minuten verschwinden, da sonst irgendwann überall Wasser wäre.
-Das Archivement ,,Ich bleib in da Hause!" Würde ich entfernen, da es sonst die Camper-anzahl steigen würde.
-Das Archivement ,,Gommemode" würde ich erst bei 3x1, 3x2, 3x3, 3x4..., 4x1, 4x2, 4x3... und so weiter machen, aber bitte nicht bei z.B. 2x1, 2x2, 2x3... machen da man sonst nur ein Obsidianblock abbauen müsste, um das Archivement zu bekommen.
-Was ein gekillter Spieler droppt, sollte Zufall sein, z.B
Schwerter: 30% Droppchance
Obsidian Block: (das zum respawnen benötigt wird, egal ob eigenes oder
gegnerteam) 100% Droppchance
Blöcke: 60% Droppchance
Bronze: 80% Eisen: 60% Gold: 20-30% Dias: 0-5%
Pets: Sollte sehr niedrig sein, die Chance
Usw...
Hoffe, das die Verbesserungsvorschläge werden angenommen.


Danke für deine konstruktive Kritik und deine Verbesserungsvorschläge. Da du ja mehr Beiträge und Likes hast als Chuck Norris zählen kann, ist deine Meinung superwichtig. Es ist ja auch nicht so, als hätte der Vorschlag hier 25+ Likes, mehr als die Hälfter von deinen Likes ingesamt.
Ich möchte hier aber keinen Streit anfangen. Ich fang nur Streit mit Leuten an, die einen IQ im positiven Bereich haben. Also darfst du nicht mit mir streiten :)
PS: Mein Beitrag hier hat nach 5 Minuten ein Like bekommen. Du hast nach 5 Stunden immernoch keinen Like bekommen.

Du hast ein Recht, Streit mit DarkManndlYT anzufangen, wenn sein IQ höher ist, als meines. Und mein IQ ist etwas höher als der Durchschnitt.

PS: Wenn es erlaubt ist, kannst du ja ein Teammitglied (Teamspeak oder so) anschreiben/Ansprechen, ob dieser Spielmodus gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
23
Deutschland
Ich muss sagen du hast dir viel Mühe gegeben, nur leider lesen den Beitrag nur sehr wenige und sagen einfach gut.
Ich muss sagen es gibt mir zu wenig Unterschiede zwischen Bedwars.
Ich werd mal darauf eingehen:

Wenn man jemanden killt bekommt man seine Sachen, finde ich schlecht.
Weil man mit fallen oder etc. sehr leicht an seine Beute kommt.

Das man zum Enderman wird wenn man sich duckt, finde ich auch etwas seltsam.
wäre aber vorstellbar.

Ich finde aber, das es schon so viele ,,Sky,, Spielmodi gibt.

Am coolsten ist wenn man getauscht wird und der Tauschpartner gerade die Klippe runterfällt.

Die Vorschläge zum Thema Abzeichen sind etwas 0815 weil die Namen sind etwas merkwürdig. aber kann man ja ändern.

Und wie Gamercube sagt: Du einfach alles aus einem fremden Forum kopiert hast!

Und das war meine Meinung.
Das ist nur eine Meinung, in Deutschland gilt frei Meinungsäußerung.
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
19
Deutschland
Zu den Vorschlagen äußer ich mich noch später.
Ich habe nichts aus irgendeinem Forum kopiert. Ich habe diesen Modus ursprünglich als TheLab Modus vor über einem Jahr vorgeschlagen. Das können dir auch Leute bestätigen @Nur4x @NIOIN @BambusPandari
Ich würde mal gerne den Link zu dem Forum haben. Schick ihn mir mal bitte per Unterhaltung.
 
  • Like
Reaktionen: Nur4x

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Man sollte erst Anschuldigungen um sich werfen, wenn man wirklich Fakten hat... ^^
Dieser Modus ist wirklich vor einem Jahr von ihm bei TheLab vorgeschlagen worden, ich selber habe dort auch Feedback abgegeben und etwas dazu vorgeschlagen.

Sonst, ich finde die Idee immer noch recht gut, nur ist sie eben ein großes Mischmasch aus EG und BW. Wenn es aber gut umgesetzt wird, alles gut :like:
Auf jeden Fall klasse durchdacht, wie man es von dir gewohnt ist :)

~BambusPandari~
 

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
Bambus hat bereits alles gesagt ^^

Außerdem: wie können Ideen von mir in dem Modus sein, wenn ich hier noch nicht einmal welche vorgeschlagen habe und den Modus auch nicht mit ihm zusammen ausgedacht habe? ;)

Edit: übrigens steht bei manchen Ideen auch "BambusPlayz" und der hat sich ja inzwischen zu BambusPandari umbenannt.
 
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
19
Deutschland
Das Wasser (Das gekaufte und gesetzte Wasser) sollte nach ca 2 Minuten verschwinden, da sonst irgendwann überall Wasser wäre.
-Das Archivement ,,Ich bleib in da Hause!" Würde ich entfernen, da es sonst die Camper-anzahl steigen würde.
Hab ich mal geändert.
-Das Archivement ,,Gommemode" würde ich erst bei 3x1, 3x2, 3x3, 3x4..., 4x1, 4x2, 4x3... und so weiter machen, aber bitte nicht bei z.B. 2x1, 2x2, 2x3... machen da man sonst nur ein Obsidianblock abbauen müsste, um das Archivement zu bekommen.
Das Achievement gibt es auch im orgiginalem BedWars, wie es da ist, weiß ich nicht.
-Was ein gekillter Spieler droppt, sollte Zufall sein, z.B
Schwerter: 30% Droppchance
Obsidian Block: (das zum respawnen benötigt wird, egal ob eigenes oder
gegnerteam) 100% Droppchance
Blöcke: 60% Droppchance
Bronze: 80% Eisen: 60% Gold: 20-30% Dias: 0-5%
Pets: Sollte sehr niedrig sein, die Chance
Das mit droppen werde ich generell noch etwas überdenken.
Ich finde aber, das es schon so viele ,,Sky,, Spielmodi gibt.
Wir nehmen den Himmel und schieben ihn woanders hin xd
Am coolsten ist wenn man getauscht wird und der Tauschpartner gerade die Klippe runterfällt.
Wenn du Schuhe hast und sneakt, kannst du nicht an Fallschaden sterben.
Du einfach alles aus einem fremden Forum kopiert hast!
Dazu haben ich und andere uns schon geäußert.
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
19
Deutschland
Ich finds interessant, dass mir immernoch niemand den Link zu EnderWars aus diesem anderem Forum geschickt hat :c
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop