Spielmodus Spielmodus austauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WaveDomi

Mitglied
12 Jan. 2016
27
53
668
26
Heyho an Alle,

Also ich hätte nen Vorschlag, denn sicherlich mehr Leuten gefallen wird.
Also, daher jetzt in der letzten Zeit viel mehr Leute wieder auf Gomme Spielen,
bin ich der Meinung das ein paar Spielmodi's ausgetauscht werden gegen alte.

z.B: Game 1vs1 Raus und Minewar rein.

Warum alte Spielmodis rein und die Neuen raus?

Weil viele Leute von früher wieder Spielen und fast nichts anderes Spielen außer,
Bedwars, Skywars, Jump League und UHC.

Minewar wäre bsp. ein Perfekter Modus den man rein tun kann für andere Modis die
"Ausgestorben" sind.

Mfg WaveDomi

Das Entfernen der Modi hatte schon seine Gründe.
Ob sie wirklich wieder eingeführt werden, wird Teamintern besprochen.

Der Game 1v1 Modus ist durchaus sehr beliebt, zumal vor nichtmal einen Tag neue Game 1vs1 Maps released wurden. Den Modus jetzt einzustellen wäre mehr als zu komisch.

Zitat zu den Richtlinien dieses Forums
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Austauschen würde ich definitiv nichts. Vielleicht alte Modis erst als Event zurückzubringen, um zu testen wie viele es spielen würden, und dann darüber nachzudenken diese Modis zurückzubringen.
Es werden in unregelmäßigen Abständen Events veranstaltet, jedoch sind Events nicht sonderlich ausschlaggebend ob ein Spielmodus viel gespielt wird. Denn bei vielen ist es einfach nur die Tatsache das es ein Event ist. Deswegen wirds gespielt bzw. auch aus nostalgischen Gründen.

Also, wie gesagt, wird soetwas Teamintern entschieden.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich bitte an die Richtlinien von Ideen und Vorschläge und nutze such die Suchfunktion vor dem Erstellen eines neuen Themas.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop