Spielmodus Spielmodivorschlag - RageInTheChamber [RITC]

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UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL

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HeyHo liebe Gommunity!

So ist dieser Beitrag strukturiert


┌ Einfache Spielerklärung
├ Anfangsitems
├ Verfügbare Items
└ Schlusswort


Einfache Spielerklärung
Ich habe mich mit ein paar Freunden zusammengesetzt um einen neuen Spielmodus zu entwickeln. Dabei ist der Spielmodi RageInTheChamber [RITC] entstanden. Einige Schlaufüchse wissen jetzt, dass der Modus aus RageMode und One In The Chamber besteht. Er ist also nicht direkt ein neuer, sondern ein zusammengeführter.

Aber worum geht es jetzt in diesem Spielmodi?
In RITC geht es darum, so viele Spieler wie möglich zu töten (gleich wie in RM und OITC). Man bekommt am


Anfangsitems
Auf dem 1. Slot
RageKlinge - Diese ist ein Diamantschwert, dass Two-Hittet [Wenn jemand Rüstung gekauft hat ist er 4-Hit]

Auf dem 2. Slot

ChamberBow - Das ist ein normaler Bogen der One-Hittet (nicht wie bei RM ein Infinity-Bow), man hat am Anfang auch noch einen Pfeil (Später kann man mehr bekommen).

Auf dem 3. Slot
ExplosiveCobble - Das ist ein Bruchstein-Block der, wenn man ihn platziert alles in einem Radius von 15 Blöcke tötet.

Auf dem 9. Slot

Shop - Der Shop ist eine Kiste. (Später folgen noch mehr Infos).

Verfügbare Items
In der Runde können sich folgende Items upgraden:
ChamberBow - Wenn man einen Spieler tötet, bekommt der Bogen Unendlichkeit, wenn man stirbt, verschwindet diese Verzauberung wieder.

Das kann man während der Runde verdienen:

Coins/Emeralds - Mit der jeweiligen Belohnung pro Kill, kann man sich Items im Shop kaufen.

Das kann man sich im Shop kaufen:
~ Mine - Preis: 5 Coins/Emeralds
~ Rüstung - Preis: 20 Coins/Emeralds
~ Dauerhafter Unendlichkeits-Bow - Preis: 50 Coins/Emeralds


Wie hoch sind die Belohnungen?

Ein Kill mit dem Schwert: 1 Coin/Emerald
Ein Kill mit dem normalen ChamberBow: 3 Coins/Emeralds
Ein Kill mit dem Unendlichkeits ChamberBow: 2 Coins/Emerlads
Kills mit ExplosiveCobble: 1 Coin/Kill


Mit wievielen Kills endet die Runde?
Wir haben uns gedacht, dass es verschiedene Größen von Runde gibt.
In der kleineren Runde 25 Kills, in der größeren 50 Kills
In der kleineren Runde sind die Belohnungen doppelt so hoch, wie in der größeren Runde.


Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch den Spielmodus gut erklären.
Bei 10 Likes gibts die Bilder wie die Items aussehen sollen ;)

Mit freundlichen Grüßen
xMcCraft | Markus
 
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STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
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Berlin, Deutschland
Ein Spielmodus!! Mehrere Spielmodi!!


Wäre es ander herum nicht logischer? Weil in der großen Runde mehr Leute sind und man somit mehr Kills machen kann, als in der kleinen.
Natürlich ist es logischer, allerdings weiß ich warum es andersherum ist, als du es geschrieben hast MrFloHD.
xMcCraft meinte sehr warscheinlich damit, dass es in kleinen Runden schwerer ist, gute Stats zu zeigen, bzw. viele Kills zu machen.
Bei großen Runden ist das warscheinlicher, dennoch sind beide Ideen nicht schlecht, allerdings hängt die Entscheidung, ob der Spielmodus überhaupt genommen wird noch im Raum, da der Großteil des Serverteams hier sehr inaktiv ist.
 
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UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL

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Wäre es ander herum nicht logischer? Weil in der großen Runde mehr Leute sind und man somit mehr Kills machen kann, als in der kleinen.
In einer kleineren Runde sind doch weniger Spieler, daher wird man weniger Coins bekommen.
In der größeren Runde sind mehr Spieler, da ist es leichter mehr Coins zu bekommen.
Ich hoffe, du verstehst meine Logik ;)

Mit freundlichen Grüßen
~ MinecraftDesignz
 
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IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
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Birmingham
Bei 10 Likes gibts die Bilder wie die Items aussehen sollen ;)
Wir sind hier nicht auf YouTube.

Ich persönlich finde die Idee nicht zu wirklich gut, da es ausnahmslos alles bereits in den beiden Modi gibt (Modus, Modi... Passt?) Es gibt keine Neuerung und man kennt im Prinzip bereits die Elemente. Als neuer Spielmodus auf einem derartig großem Netzwerk würde ich es also nicht nehmen.
 
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