Spielmodis

• Ersteller Ersteller agent00nik
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agent00nik

Unregistriert
Ich finde alle Spielmodis sehr gut. Es wäre jedoch sehr schön von Euch wenn ihr noch ein oder zwei neue Modis bauen würdet wie z.B. Zombie Apokalypse wieder reinbringen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank im Voraus.

Nein das nicht nur mir hat Z A ( Zombie Apokalypse) gut gefallen deshalb würde ich mich freuen wenn es wieder dabei kommt.

Nein das nicht nur mir hat Z A ( Zombie Apokalypse) gut gefallen deshalb würde ich mich freuen wenn es wieder dabei kommt.
Wie meine Vorgänger schon erwähnt haben wird daran im Moment gearbeitet. Der Modus soll was besonderes werden und darum musst du dich wohl noch ein wenig gedulden.
Da du ja noch vorschlägst 1-2 weitere Modis zu releasen kannst du dir ja mal selbst Gedanken machen, was du gerne auf dem Server spielen möchtest und das hier im Forum vorschlagen.

Falls du einen neuen Spielmodi vorschlagen willst, solltest du aber bedenken, dass der Server nichts von anderen Servern klaut.
Deshalb solltest du keine Modi von anderen bekannten Servern vorschlagen. (wie z.B. Hide and Seek)
Vor dem ersellen solltest du auch die Suchfunktion benutzen, da viele Spielmodi bereits vorgeschlagen wurden.

~noob

• Like
Reaktionen: agent00nik
Danke für den Hinweis. Nur leider habe ich im Moment keine Vorschläge für ein neuer Spielmodi. Aber ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken.

~agent00nik

Hey,

erstemal vielen Dank für dein Lob.
Wir sind natürlich ständig dran, neue Spielmodi zu entwickeln und zu veröffentlichen.
An Zombies wird aktuell wieder gearbeitet und vllt kommt ja bald schon der ein oder andere neue Spielmodus.

Geduldig bleiben! ;) Es tut sich immer was! :)

-Flogik

• Like
Reaktionen: agent00nik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop